TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

schwangere teens sind doch eh langsam out, wer will sich das denn noch anhören?

sollen sie doch mal eine reportage über spät- und nochspätergebärende machen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

erzählen wollen.
Wir interessieren uns für eure Sorgen, Ängste und Zweifel, wollen euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und Hilfestellung geben wo wir können.

Und wenn ich einen schwangeren hilfe suchenden Teenie treffen, soll ich ihm raten: "Wende Dich ans fernsehen, die helfen Dir!" " Als Gegenleistung vermarkten sie Dich dann und 10000000 Menschen dürfen Dich von zu Hause bewundern!" "Klingt doch gut oder?"

Oder ich suche ihr die Adresse von Profamilia raus....Mensch, ganz schön schwere Entscheidung....
 
Oben