TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

F

fazit

Ich bin Redakteurin bei der Kölner TV-Produktion filmpool. Für eine ProSieben-Dokumentation über schwangere Teenager suchen wir junge werdende Mütter oder Eltern, die uns ihre Geschichte erzählen wollen.
Wir interessieren uns für eure Sorgen, Ängste und Zweifel, wollen euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und Hilfestellung geben wo wir können.
Bist du schwanger und hast Angst es deinen Eltern oder dem Vater zu erzählen?
Wirft deine Schwangerschaft dein ganzes Leben durcheinander?
Bist du dir nicht sicher ob du das Kind bekommen willst?
Freust du dich darauf Mutter zu werden, aber alle andern sind dagegen?
Steht der Vater des Kindes nicht zu dir und lässt dich mit dem Problem allein?
Bist du ganz allein mit deinem Problem und suchst Unterstützung?
Oder...
Läuft bei dir alles glatt und die Schwangerschaft macht dich trotz deines Alters rundum glücklich?
Email: protagonist@tv.filmpool.de

Wir freuen uns über jede Geschichte und eine E-Mail von euch.
Vielleicht kennt ihr auch Freundinnen, die für unsere Dokumentation in Frage kämen.
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Naja Corinna selbst wenn Sandkasten, wird sich da wohl kein Teenager melden, hier darf man doch erst ab 18 schreiben *schmunzel*
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.323
169
63
45
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Dumdidum:schaufel: Dürfen wir?