TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Ob ich mich mal melde :???:. Als Teenager geh ich doch noch durch, oder?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Die ständigen Anfragen dieser Person nach Fotos, Telefonnummern usw von Jugendlichen überall im Netz finde ich schon etwas "besorgniseregend"...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

wird wohl kaum einer drauf anspringen - meine Mutter hätte sich auch nicht ins Fernsehen gestellt als sie mit mir schwanger war. Nur gut dass sie die Option vor Zug springen dann doch wieder verworfen hat.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Möchte nicht mal jemand eine Reportage über eine sehr nette Ferienhausvermietung an der Ostsee machen? :mrgreen: Natürlich gegen gutes Honorar :heilisch:

;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

*g* vielleicht eine Serie über Brasilien, Amerika und Rußland - sind ja alles Orte in good old germany.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: TV-Doku: Hilfe... Teenager und schwanger!!!

Bei uns in der Nähe liegt "Mailand" :) .


Übrigends glaube ich schon das da immer wieder mal ein junges Mädels drauf reinfällt...





.
 
Oben