Tupperware verschiedenes Querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

ich hätte auch an einiges Interesse, allerdings kenne ich mich mit Tupperw nicht so aus. Warte noch auf Beschreibung und Preise. lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Sandra,
die rote und blaue Versperdose im Vordergrund des 1. Bildes (bei der gelben Dose), sind das ganz normale Vesperdosen oder Koziol-Kühlakku-Dosen? Falls Kühlboxen mit Akku, hätte ich Interesse.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Preise und Bilder nun endlich auf der 1. Seite viel Spaß beim schauen, lass auch gerne noch mit den Preisen reden.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Sonnenblume ja das sind die von Koziol diese Kühlboxen bzw. Brotboxen

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Sonnenblume ich guck mal ob die beiden noch als WS gehen. Weglegen tue ich Sie auf jeden Fall schon mal.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben