Tupperware verschiedenes Querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Den Sieb Servierer würde ich auf jeden Fall nehmen, wenn Du den gefunden hast. Aber ich schau auch gerne bei den anderen Sachen :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

so nun die Bilder erst Mal, leider kann ich diese nicht im 1. Beitrag einfügen die lassen sich dort leider nicht hochladen. Preise kommen noch bzw. könnt Ihr mir auch gerne Vorschläge machen. Muss jetzt nur erst nochmal weg.

LG Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Ich kann nicht alles erkennen ;-) Ist der Sieb Servierer der hinter den Thermo Duos , der mit dem blauen Deckel? Im Katalog hat der nämlich den gleichen Deckel wie der Thermo Duo. Sag mir doch mal einen Preis :)
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Ja, das ist scheinbar der "alte" Siebservierer. Also wenn Petri nicht möchte, nehm ich ihn auch. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben