Tupperware verschiedenes Querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Sandra ist der Sportsfreund Bob noch da? Hatte das total verpeilt. Bräuchte auch noch eine passende Brotbox für den Kindergarten. Hast du sowas noch? Irgendwas was Kinder selber öffnen können?

LG,
Julia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Julia, ja die Bob Flasche ist noch da und ne Brotdose finden wir sicherlich auch noch, ich hab hier nochmal groß sortiert im Schrank, da sind noch so einige Sachen dazu gekommen. Ich muss nur mal die Zeit finden alles zu fotografieren, wir haben derzeit fast jede Wochenende eine andere Messe wo ich hin muss, wie schnell brauchst Du die Sachen denn?

LG Sanda


PS: Suchst Du sonst noch was? Becher, Bräter oder so?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

:winke: Tortenbehälter und zum Mitgeben in den KIGA täten mich interessieren (Brotdose, Trinkbehälter, Apfeldose, Ei-dabei etc.) Was ist denn da noch im Angebot :mrgreen:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Sandra das ist überhaupt nicht eilig. Ich überlege mal was ich sonst so brauche. Ein bis zwei brotdosen für den kleinen wären nicht schlecht :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Anja, Tortenbehälter hab ich, diese Apfeldose mein ich auch, Ei dabei ist auch 2x meine ich in grün da, ich guck mal wie schnell ich die Sachen alle aktualisiert bekomme und mach Bilder und Preise

LG Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Kannst Du bitte mal aktualisieren, was noch alles zu haben ist?

LG Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben