Tupperware- kann mir wer helfen?

Jano

Engel auf Erden
Die Isokanne von TW soll so gut sein, sagte ne Bekannte- und das wars schon.
Nun gibts ja wohl 2 Größen- weiß jemand, wie groß/sinnig die sind und was die neu kosten bzw. gebraucht bringen?
Ich möccht mir wohl eine kleine so für 2 Tassen holen, will aber nicht zuviel bezahlen. :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Ich habe beide Größen und finde die einfach nur prima.
Warmes hält darin wirklich eeeewig warm :prima:
Die große Kanne hat 1l Fassungsvermögen und kostet im aktuellstem Katalog 62,90.
Wie viel in die kleine passt weiß ich gerade garnicht,ich würde behaupten 500-750ml.Problem ist das die kleine Kanne nicht im Stammsortiment ist sondern immer nur Sonderaktion.
Dadurch ist sie natürlich noch heißer begehrt :-?

Bleibt also nur Ebay oder du fragst hier mal.
Wenn du magst sprech ich mal meine ehemalige Tupperkollegin an ob sie noch eine abzugeben hat.

Ich persönlich würde behaupten ein Preis zwischen 20,-€-30,-€ ist i.O.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Jana,

in die kleine gehen 0,6l, ich hab die auf der Arbeit und koche dreimal am Tag Tee nach, weil ich zu kniestig bin, mir eine grosse zu kaufen. Ich hab die irgendwann mal als Gastgeberinnengeschenk bekommen, dann haben wir sie zum Warmhalten des Wassers für Colins Milchnahrung genommen, und jetzt steht sie halt im Büro. Ich finde die super und würde sie nicht mehr hergeben wollen, aber mehr als drei Tassen Tee gehen eben in die kleine Kanne auch nicht rein...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

:) Huhu ich hätte noch eine kleine abzugeben :)

Ich hatte sie bei den Kindern immer um unterwegs heißes Wasser zu haben. Also es war bisher auch nur wasser drin :)
Für Kaffee habe ich 3 große und da wäre es blöd die kleinen auch noch zu nutzen.

Wenn du magst mach ich dir bilder. Preislich dachte ich an 25 plus Porto VHB neu kosten die ca. 50-55 €


Liebe Grüße Kerstin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

:winke: Jana, wir haben beide: die große 1-Liter-Kanne für mich im Büro (reine Teekanne) und seit kurzem ( :winke: Kerstin) eine 0,6 Liter Kanne für Kaffee. Tom meint, das der Kaffee seitdem noch besser schmeckt in der Kanne und komplett heiß ist - alle drei Tassen lang.

Ich würde die nienie mehr hergeben!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Puh, das sind ja Preise!!
Ja, Simone, ich glaub schon- ich will heißen Kaffee und der muss auch noch nach 3 Std. heiß sein- brauch den für die Arbeit- da reicht dann ne kleine Kanne durchaus.
Ich hab jetzt schon einige Kannen durch, nichts hält oder ist so bauchig.
Kerstin, gern würd ich mal ein Foto sehen (bin schonmals übelst reingefallen mit nem Milchschäumer), aber mich schreckt echt der Preis ;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Bilder mache ich nachher... muss jetz erstmal los die Monster abholen :)

Und Preislich werden wir uns sicherlichauch einig ;)
 
Oben