Tupperware- kann mir wer helfen?

Maike

Unbezahlbar
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Jana, ganz ehrlich, ich habe bei Kerstin 30 Euro inkl. Versand für die kleine Kanne bezahlt und ich habe auch einige Thermoskannen durch. Jüngstes Exemplar im Hause S. war eine 0,6l-Kanne von Emsa. Zwei Tassen Kaffee in kurzer Zeit hintereinander waren ok, die dritte hat schon nicht mehr geschmeckt, weil zu kalt. Kostenpunkt: 30 Euro ;-) Meinen Arbeitstee kann ich abends noch gut warm trinken und den mach ich um sieben morgens.

Viele Tupper-Sachen halte ich ja auch für überflüssig, aber die Thermoskannen waren die allerallerbeste Anschaffung überhaupt. *jawoll* ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Die kleine Thermoskanne hab ich auch und find sie echt klasse. Der Preis ist in Ordnung.
Bei meiner Kanne war jetzt der Deckel kaputt, er ließ sich zwar runterdrücken, ging aber nicht mehr auf. Also wurde der umgetauscht (es ist die selbe Größe wie bei der großen Kanne) und ich hab nun nen ganz neuen mit "Ampel" :) bekommen.
Da weiß man dann doch wieder warum man mehr für die Sachen bezahlt.

Grüße
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

Ihr lieben, ich hab ja gar nie gemeint, dass der Preis an sich nicht in Ordnung wäre- aber er muss doch auch zu meiner Situation passen- und da sind 30€ für ne Kanne nicht drin, in der ich 2mal die Woche 2 tassen Kaffee draus trinke ;)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

so, nun nich ts gegen Tupper, hab die grosse hier (nur noch nie gebraucht)..
aber es gibt bei diversen Kinderläden Babybutt, Kinderbutt Isolierkannen... 0,5l 0,75 l 1l die sind super. Mein Mann hat abends noch lauwarmen Kaffee, hält den ganzen Morgen heiss.
Musst halt immer vorher heisses kochendes Wasser einfüllen, (WASSERKOCHER lässt grüssen)
10 min stehen lassen.. dann Kaffee einfüllen. Den Tipp hab ich mal von ner Freundin bekommen.. super Idee.. damit gehen auch billige Thermokannen :)
´
Versuch das doch mal mit deiner alten Kanne.. vielleicht brauchst keine neue.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tupperware- kann mir wer helfen?

das probier ich auf jeden Fall mal aus- wennich wieder fit bin- Nebenhöhlen lassen grüßen...
 
Oben