Tuppertrinkflasche für unterwegs

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Alex, es gab (gibt) auch ein rosa Sondermodell. Mit Brotdose. Von Hello Kitty (alternativ Bob der Baumeister - das ist dann aber blau *g*).

Haben einige von meinen Kolleginnen. Die Flasche ist glaub ein bitzeli kleiner.

:winke: J.

Danke dir. :bussi:

Wir haben momentan diese alfi-Flaschen. Morgens muß ich immer den Schütteltest machen :ochne:, der Rucksack war schon einige Male nass.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

gibts eigentlich überhaupt ne Flashce, in die man kohlesäurehaltige Getränke einfüllen kann?
 

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Hallo Jill,

Hallo Jill

hmmm, was will ich? Ich will keine verbeulte Sigg hier haben, der ich nicht traue und ständig diese Verschlüsse saubermachen und entkalken ;-)

Ich habe die Sigg nie in die Spülmaschine gestellt, ich weiß gar nicht warum.

Aber Du hast schon recht. Wenn Julia dann doch lieber die Sigg möchte, dann stelle ich mich auch nicht quer!

christine
 

Su

Das Luder
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

gibts eigentlich überhaupt ne Flashce, in die man kohlesäurehaltige Getränke einfüllen kann?

Von Adelholzner gibt es kleine Flaschen mit Wasser oder Apfelschorle und was weiß ich, die haben wir, da kann man dann ja auch immer wieder normal nachfüllen, ich finde vor allen Dingen, das die Getränke da keinen Geschmack annehmen.

Larissa hatte mal eine Phase in der sie am liebsten Sprudelwasser getrunken hat und seitdem sind wir dabei geblieben, ab und an tauschenn wir die Dinger einfach aus.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Hallo Jill,

Hallo Jill

hmmm, was will ich? Ich will keine verbeulte Sigg hier haben, der ich nicht traue und ständig diese Verschlüsse saubermachen und entkalken ;-)

Ich habe die Sigg nie in die Spülmaschine gestellt, ich weiß gar nicht warum.

Aber Du hast schon recht. Wenn Julia dann doch lieber die Sigg möchte, dann stelle ich mich auch nicht quer!

christine

Sigg kann man auch in die Spülmaschine stellen und wenn eh nur Wasser reinkommt ist das saubermachen auch somit kein Problem.

Larissa bräuchte ich mit einer rosa Plastikflasche nicht mehr kommen:hahaha:

Lg
Su
 

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Halloli, ich bins nochmal!!!

Dank Elchen bin ich jetzt zwei Tupperflaschen reicher und sehr zufrieden damit. Und Julia nimmt die kleine in die Schule und ist happy!!!!

Ich frage mich allerdings, für was die unten dieses große Becherchen dranhaben müssen, steht zwar besser aber ist auch größer...

christine
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Julia hat da ab und an mal einen Keks oder ähnliches in dem Becher drin...

vor ein paar wochen hat uns das Ding auch mal als Eimer-Ersatz zum Wasserschöpfen auf einem Walderlebnispfad geholfen :umfall::hahaha:
 
Oben