Tuppertrinkflasche für unterwegs

Annette

Die Nette
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Saftschorle geht gut, nur eben mit stillem oder Leitungswasser, ohne Kohlensäure.
Und dann sollte man den Saft nicht der Dauer-Hitze aussetzen, wenn der gärt dann gibts auch nen Überdruck und die Flasche geht auf. Uns noch nicht passiert weil ich da schon hinterher bin.

Grüße
Annette
 

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

bei mir gibts nur Wasser! Ich werde morgen mal meinen Kindern die Flaschen zeigen. Mir gefallen sie gut....die Siggflaschen verbeulen auch immer so nach einiger Zeit, und das Wasser schmeckt metallen. Aber andererseits schmeckt das Wasser immer nach etwas, auch nach Plastik in solchen Flaschen, oder nicht?

Naja, man kann nicht alles haben!

Danke!

christine
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Unsere Kids haben auch die von Tupper. Wir haben auch schon mal kohlensäurehaltige Schorlen eingefüllt, man darf die Flaschen halt dann nicht bis ganz oben hin vol lmachen, dann gehts. Zum Reinigen sind sie auch klasse :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Ich habe beide Größen in grün hier liegen und keine Verwendung für!:heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Und was würde es kosten, die beiden armen Flaschen von ihrem tristen Dasein zu befreien?
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

:winke: Wie haben 4 von diesen Flaschen, verschieden Farben und Grössen. Flasche und Trinkkappe kommen jeden Tag in die Spüli und sind immer noch Tip-Top :jaja: Wie aber auch schon erwähnt, sind Kohlensäurehaltige Getränke nicht geeignet, aber Saftschorle, Wasser... geht super und bisher (Schul- oder Sporttasche) ohne Auslaufen.
 
Oben