Tuppertrinkflasche für unterwegs

christine

Weltreisende
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit folgender Flasche:

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/917.html

Julia möchte unbedingt eine Siggflasche mit weißem Stöpsel haben, und ich finde, sie kann auch eine mit Drehverschluß haben. Sigg ist so schwer, allerdings hält sie wirklich dicht.

Was habt Ihr denn für größere Kinder und kennt jemand diese Tupperflasche?

Christine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Aehm ja, ich hab die Tupperflaschen - wir TM hier in der Umgebung haben unterdessen alle von Sigg/Aldiflaschen auf Tupper umgestellt wegen des Gewichts. Allerdings haben wir kleinere Kinder :zwinker:

Was genau magst du wissen?

:winke: J.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Wir und irgendwie unendliche viele in unserem Bekanntenkreis haben sie auch und sind sehr zufrieden. ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

:winke:
Wir haben Tupper, teilweise schon ewig. Die halten und sind vor allem hygienisch schnell gereinigt in der Spülmaschine. Da bleiben auch keine Reste irgendwo hängen wie bei Sigg & Co. Wir sind sehr zufrieden.

Grüßle
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Dicht finde ich sie schon, solange man nichts mit Kohlensäure reinfüllt ;-) Mir ist so eine Flasche schon mal wegen Kohlensäure in einer Sporttasche ausgelaufen.

Ansonsten finde ich sie gut und auch der Spüleraspekt ist nicht zu unterschätzen. Allerdings habe ich auch gewichtsmäißg nichts gegen die Sigg-Flasche (mit Coregatabs auch keine Reinigungsschwierigkeiten ;-) )

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Danke, so positive Berichte wollte ich hören!!!!

@Jaspis: Ich wollte wissen, ob sie sich lohnen von der Dichtigkeit her und dem Handling, Reinigung..

christine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Handling: perfekt
Reinigung: perfekt
Dichtigkeit: nuja, da sind Siggs leicht im Vorteil - ist halt einfach ein anderer Verschluss.

:winke: J.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Also mein Großer nimmt die Flasche täglich mit zur Schule und es ist noch nie was ausgelaufen.
Und meine kugelt öfters in meiner Sporttasche rum, auch da war noch nie was nass.
Ich find die Flasche perfekt, die anderen Flaschen haben irgendwie immer so einen Metallgeschmack.
Und die Reinigung ist auch super easy, ich hab so ne Flaschenbürste und einmal die Woche kommt das Ding in die Spülmaschine. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei uns immer nur normales Wasser reinkommt, ich hab also keine Ahnung wie es ist, wenn man da Säfte oder sonstiges reinfüllt.

LG
 
Oben