Nadine
Tortenträumerin
Hallo Zusammen 
Ich habe Verspannungen im Nacken und Schulterbereich.:-?
In letzter Zeit leide ich deshalb auch wieder vermehrt unter Kopfschmerzen.
Jetzt habe ich mir überlegt zum Heilpraktiker zu gehen (habe so ne Zusatzversicherung die einen Teil der Kosten trägt)
Ich habe jetzt auch schon mit einigen telefoniert...
und jetzt bin ich mir total unsicher!
Welche Möglichketien der Hehandlung habe ich denn dort??? :???:
Mit den Heilprakitkern, mit denne ich telfoniert habe, die arbeiten nur auf homoöpatischer Basis...
daß heißt ich müßte einen Anamnese-Bogen bearbeiten und das alleine würde 3 Stunden dauern... und wenn ich ehrlich bin, davor graut es mir... insgesamt 4 Stunden sitzfleich und ich weiß nicht, ob mir dann geholfen werden kann (mal abgesehen von den Kosten) :-?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Wer hat schon eine Homööpatie-Behandlung gemacht und wie zufrieden seid Ihr damit???
Welche Möglichkeiten habe ich noch (man beachte, daß ich ja schwanger bin)
Ich danke Euch für Eure Erfahrungen und Hilfen...
TSchüß

Ich habe Verspannungen im Nacken und Schulterbereich.:-?
In letzter Zeit leide ich deshalb auch wieder vermehrt unter Kopfschmerzen.
Jetzt habe ich mir überlegt zum Heilpraktiker zu gehen (habe so ne Zusatzversicherung die einen Teil der Kosten trägt)
Ich habe jetzt auch schon mit einigen telefoniert...
und jetzt bin ich mir total unsicher!
Welche Möglichketien der Hehandlung habe ich denn dort??? :???:
Mit den Heilprakitkern, mit denne ich telfoniert habe, die arbeiten nur auf homoöpatischer Basis...
daß heißt ich müßte einen Anamnese-Bogen bearbeiten und das alleine würde 3 Stunden dauern... und wenn ich ehrlich bin, davor graut es mir... insgesamt 4 Stunden sitzfleich und ich weiß nicht, ob mir dann geholfen werden kann (mal abgesehen von den Kosten) :-?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Wer hat schon eine Homööpatie-Behandlung gemacht und wie zufrieden seid Ihr damit???
Welche Möglichkeiten habe ich noch (man beachte, daß ich ja schwanger bin)
Ich danke Euch für Eure Erfahrungen und Hilfen...

TSchüß