@Tulpinchen und andere Heilpraktiker oder Heilpraktikererfahrenen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Tulpinchen und andere Heilpraktiker oder Heilpraktikererfahrenen

Catherine hat gesagt.:
:prima: MEIN Argument bei Tom für das 10000. Paar Schuhe!! :p :p :p

:p
Immerhin ist 10.000 eine runde Zahl...läßt sich viel besser sortieren als was ungerades ;-)

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Sorry, daß ich mch sooo spät melde!!
Aber hier noch mein Bericht!!
ich war 3 Mal beim Myoreflextherapeuten und es hat echt geholfen :prima:
Ich werde das in der Schwangerschaft sicher nochmal in Anspruch nehmen... und wenn es auf Dauer nicht so teuer wäre, wäre ich wöchentlich da :zwinker: Das tut echt gut und hilft auch noch :jaja:

Tschüß :winke:
 
J

Jea

Huhu Nadine,

versuch es zwischendrin mal mit Pferdesalbe.

Die enthält Roßkastanienextrakt, Rosmarin und Arnica und wirkt sehr wohltuend und entspannend bei Verspannungen. Gibt es in der Apotheke. ein großer Topf kostet so bei 10Euro und ist sehr ergiebig.

Verspannungen im Schulter und Nackenbreich kommen zumeist vom falschen sitzen z.Bsp am PC bzw. generell Haltungsfehlern.

Wenn es echt schlimm ist und immer wider kehrt, solltest du dich mal an einen Orthopäden deines Vertrauens wenden und dir 6x Krankengymnastik verschreiben lassen oder eine rückenschule besuchen.

Lg,
JEa
 

Nadine

Tortenträumerin
DAnke Dir Jea...
Rückenschule habe ich bereits hinter mir (denn ich areite zusätzlich auch noch im Pflegebereich)
Ich glaube aber, daß die meistens Schmerzen vom Heben kommen. Kim durch die gegend tragen oder wenn er nachts bei uns im bett liegt :umfall:
Denn immer wenn er besonders anhänglich ist, ist es besonders schlimm, aber natürlich Haltung ist auch immer ein Thema, wo ich drauf achten muß!!

Das mit der Pferdesalbe hört sich echt gut an...möchte ich gerne ausprobieren... kann ich die auch in der Schwangerschaft nehmen???

Ich danke Dir :bussi:
 
Oben