Tsunami 2004 - erinnert Ihr Euch???

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tsunami 2004 - erinnert Ihr Euch???

Ich kann mich gut daran erinnern... da ich an dem Tag mit meiner schwedischen
Freundin zusammen war und sie viele Leute kannte die dort Urlaub machen.
Einige sind dort gestorben.
Ob ich es schlimmer fand wie den 11.9. weiß ich nicht, ist find ich nicht so zu vegleichen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tsunami 2004 - erinnert Ihr Euch???

Ich erinnere mich sehr gut an diesen Tag, ich mußte arbeiten und eine Kollegin war plötzlich total fertig und nur noch am heulen.
Ihre Tochter hat zum ersten mal alleine Urlaub gemacht und war mit ihrem Freund in Phuket, sie konnte sie nicht erreichen.
Erst nach zwei langen Tagen gab es telefonisch entwarnung, den beiden ging es gut sie waren an diesem Tag bei einem Ausflug im Landesinneren.
 
Oben