Trockner?!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner?!

Jaaaa :) , der Gedanke, den haben zu wollen, geht aber an mir vorüber, hab nämlich kein Geld..

..aber wenn ich es hätte :heilisch: .
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Trockner?!

Ich hab auch einen Trockner von Miele seit über 5J und hab den Kauf nie nicht bereut. Leider habe ich hier keine Trockenmöglichkeiten in der Wohnung und bin deshalb im Winter voll auf den Trockner angewiesen.

Ich bin aber auch so ein Typ, der fast die gesamte Wäsche (bis auf Wollpullover) in den Trockner wirft. Es gibt ja Schonprogramme und bis jetzt hab ich grad mal ein Kleidungsstück eingebüsst..;)

Im Sommer trockne ich natürlich meine Wäsche im Freien...:winke:

lg susi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Trockner?!

Mein Trockner hat kürzlich auch nach 15 Jahren den Geist aufgegeben.
Nun spare ich für einen neuen.
Praktisch sind die Dinger auf jeden Fall, vor allem braucht man nicht bügeln.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Trockner?!

Ich hab nen Trockner aus frueheren Zeiten in einer 25 qm-Wohnung... aber heute wuerde ich mir keinen mehr kaufen. Meiner kommt auch gar nicht mehr zum Einsatz, dafuer fuehl ich mich heute zu energiebewusst, mit dem heutigen Wissen ueber den Stromverbrauch finde ich ihn einfach nicht mehr zeitgemaess.

Nee, das muss und kann zumindest in diesem Haushalt (4 Personen) auch ohne gehen.

Heike
 

Kathi

Dino
AW: Trockner?!

Bei uns gibt es keinen Trockner und ich denke mal, es wird auch keinen geben, denn bisher sind wir ohne ausgekommen.
 
Oben