Trockner?!

T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Trockner?!

Hallo!
Ich möchte meinen Trockner auch nicht mehr missen.
Um Strom zu sparen sollte man vielleicht darauf achten das man ein Energiesparklasse A+ Gerät kauft, sonst wird der tatsächlich zum Stromfresser.
Meiner hat Klasse C :(,aber solange ich vom Stromanbieter eine Rückzahlung bekomme, zeigt mir das, dass ich Ihn wohl doch nicht sooo oft benutze wie ich immer dachte:bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner?!

:heul:

Jetzt hat mein Trockner den Dienst quittiert :-( .
..und ich habe überhaupt kein Geld für einen neuen :bruddel:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Trockner?!

Sorry, jetzt ist mir mit soooo einer langen Leitung noch eine Sache eingefallen (als ich heute den Trockner belud): Du solltest darauf achten, dass Deine Waschmaschine ordentlich Schleudertouren hat. Alle Flüssigkeit, die Du rausschleuderst, musst Du nicht raustrocknen. 1300 Touren sollten es schon mindestens sein, 1600 wären besser.

LG

Verena

Und ohne Trockner macht es gerade mit wenigen Touren Sinn... Ich schleuder nur mit 1000, spare dadurch Energie bzw Kosten und trocke dann in der herrlichen Sonne faltenfreier als mit hoeheren Touren.

Ich mag hier mal ein wenig "gegen" den Energiefresser Trockner argumentieren, sofern man die Moeglichkeiten hat, im Freien zu trocknen. Nicht boese sein ;-)

Liebe Gruesse
Heike
 
T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Trockner?!

Bei diesem herrlichen Wetter trockne ich auch viel lieber draußen, geht manchmal sogar schneller wie der Trockner.:bravo:
Ich habe drei Kinder und bei mir steht die W-maschiene nie still.
Letzte Woche hatten wir ein paar regentage dazischen, da musste ich den Trockner leider anschalten:(.Ich weiß garnicht mehr wie ich das alles ohne Trockner früher gemacht habe???
 
A

andi30kamahd

AW: Trockner?!

Also ich würde keinen trockner missen wollen. wobei wir ihn nur im winter nutzen, bzw wenn etwas schnell trocken sein muss. denn energie ist teuer und so ein trockner schluckt ganz schön viel
 
Oben