Trnd- ist hier jemand dabei...?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Woooow Ines,

gibts dafür nen Trick??
Ich wurde wohl bisher genauso oft abgelehnt wie angenommen...

aber ich geb zu manchmal hab ich einfach nicht die passenden Worte für ne Bewerbung :umfall:!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Was ist das, und wie genau, kann man sich da anmelden?
Hat vielleicht jemand nen Link?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

www.trnd.de

wenn du einem von uns deine ermail adresse per pn zuschickst kann sie dich werben und bekommt noch Punkte dafür *liebgugg*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Und was müsst ihr dafür machen? wie sieht der Test aus?

bopki ist ja wohl ähnlich und die Nutzungsbedingungen klingen nicht so prickelnd.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich bin da auch, zu den Gesellschaftsspielen hab ich es leider nicht geschafft

Ich war schon bei

Dove (einmal normal und einmal Sun)
Terra Activ
G-DATA
Viss
Diadermine
Fruchttiger
Somat 9
Nasenpflaster
Cewe Fotobuch
Lenor
Parodontax
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

ich, aber immer wieder abgelehnt- obs an der Pädagogik liegtß Mir wurde mal gesagt, dass in der Mafo- was anderes ists ja auch nicht, keine Leute dabei sein dürfen, die Psychologie im Lehrplan hatten?
 
Oben