Trnd- ist hier jemand dabei...?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ist hier von euch jemand bei Trnd dabei??
Und bei welchen Projekten?

Ich bin super happy dass ich eins der neuen Lego Gesellschaftsspielen testen darf :bravo::bravo:
Wer ist noch dabei??
Nebenbei läuft/lief bei mir noch Somat9, Viss Scheuermilch und Persil Sensitiv,....somit ist Lego mein 4. Projekt....

Wo sind die fleißigen Tester,.....zeigt euch :hahaha::hahaha:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

huhu
ich hatte persil und fonic!
leider wurde ich bei lego nicht genommen :-(
mein mann durfte beim cewe fotobuch mitmachen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

....Fonic und das Fotobuch hätten mich auch interessiert...aber man kann ja nicht überall dabei sein...
 

Nats

Jupheidi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hallo,

ich bin auch seit kurzem dabei und hab gestern mein Fotobuch bekommen. Dann darf ich gerade Pampers testen und den Fonic Surfstick. Und die Lego-Sache hab ich verpasst...*grummel*

LG Nats
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Bisher habe Ich nur das Viss getestet. Lego hab Ich mich beworben ...

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich bin dort auch angemeldet.

hab schon einiges testen dürfen:

Vernel
Orbit Kaugummi's
Nasenpflaster
CEWE Photobuch
Persil
Dampfgarbeutel
Terra Activ
Pampers für meine Nichte
Fruchttiger
Parodontax
Vichy Liftactiv
Somat 9
Viss Scheuermilch und jetzt
Lego

LG
 
Oben