Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Hallo,

der war nicht so teuer wie der stokke, hatte einen Tisch dabei der abnehmbar ist, ist höhenverstellbar (wie die anderen wohl auch), der Sitzverkleinerer war nicht so teuer wie beim stokke und sah nicht so kibbelig wie der herlag aus.
Hohe Rückenlehne, große Sitzfläche. Nur haben wir nicht so viel bezahlt wie der momentan bei mytoys drin ist - ich weiß es nicht mehr - aber wir haben auch höchtens 70/75 euro bezahlt - allerdings vor 3,5 Jahren.

:winke:
 
P

Putzel

AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Huhuu,
wir haben den Alpha von hauck,is auch ein trip Trap stuhl,mein sohn und meine Tochter haben ihn beide,wir sind superzufrieden damit,paßt auch unter den Tisch und kostet viel viel wenuger!!!

Liebe grüße Sandra
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Putzel hat gesagt.:
Huhuu,
wir haben den Alpha von hauck,is auch ein trip Trap stuhl,mein sohn und meine Tochter haben ihn beide,wir sind superzufrieden damit,paßt auch unter den Tisch und kostet viel viel wenuger!!!

Liebe grüße Sandra
Den haben wir übrigens auch. Den gab es mal bei Plus für 25 Euro. Wir sind zufrieden.:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Wir haben den Tripp Trapp von Stokke.
Den haben wir super erhalten Gebraucht mit allem drum und dran für 90 Euro Gekauft :prima:

Was der zum Tipp Topp besser hat, keine Ahnung, auser das ich ihn vom Aussehen richtig schön find ich weiß nicht obs den Tipp Topp auch in anderen Farben gibt, aber bei Stokke gibts ja fast keine Grenzen.

Hauck würd ich dir ehrlich geasgt auch nicht empfehlen, da hab ich auch nur schlechtes Gelesen, Abgesplittertes Holz, nicht wirklich Kippsicher.


Aso und für Unterwegs, bei Oma oder mal im Garten haben wir auch den Ikea Antilop, der is Klasse :bravo: Super praktisch, aber nix ÖKO :-D

LG Katja
 
P

Putzel

AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

huhuu,
also,daß der hauck nicht kippsicher ist,davon hab ich noch nix gemerkt,meine beiden sind noch nie umgekippt,und mein sohn is auch nicht der ruhigste,ist absolut kippsicher,sorry!!!!:nix:
Und abgesplittert is bei uns auch noch nix,der eine Stuhl is jetzt knapp 6 Jahre alt und der andere 2 Jahre.beide noch super in schuß!!!!!

Liebe grüße Sandra:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

Putzel hat gesagt.:
huhuu,
also,daß der hauck nicht kippsicher ist,davon hab ich noch nix gemerkt,meine beiden sind noch nie umgekippt,und mein sohn is auch nicht der ruhigste,ist absolut kippsicher,sorry!!!!:nix:
Und abgesplittert is bei uns auch noch nix,der eine Stuhl is jetzt knapp 6 Jahre alt und der andere 2 Jahre.beide noch super in schuß!!!!!

Liebe grüße Sandra:winke:


Ich hab mal wacker Gegoogelt und gleich das gefunden...
http://www.stiftung-warentest.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1169123.html

Gerade bei Stiftung Warentest geh ich davon aus, das man dem Test glauben schenken kann.



LG Katja
 
S

Sabine mit Anna

AW: Tripp Trapp oder Tipp Topp?

:winke: ,

wir haben auch den Tripp Trapp und sind sehr zufrieden. Ähm unser Preis war anscheinend einsame Spitze

10 € inkl. Sitzverkleinerer.


Den haben wir kurz nach Annas Geburt auf nem Flohmarkt im Kindergarten ergattert (ohne jegliche Gebrauchspuren, war bei den Großeltern gestanden). Der wurde dann erstmal auf dem Speicher gelagert und ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz :bravo: .


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben