Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Flottemotte

Die Dezente
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Also, ich hab hier bloß oft gelesen das man erst einen Brei, bei funktionieren, den zweiten, etc!

Generell und das haben wir bei der Einführung auch gemacht, nach Ärztlicher Anweisung!

Erst ein Gemüse, z.B Möhre eine Woche,

bei vertragen das nächste Gemüse, z.B Pastinake eine Woche, dann

zB. Kartoffel oder Kürbis dazu, also immer ein "Lebensmittel" nach dem anderen! Dann Fleisch dazu,....

Und eben unbedingt Öl rein!
Habt ihr mit nem gesamten Glasmenü angefangen???

Aber generell wenn sie es gar nicht verträgt, versuche es doch mit Milchbrei, kann dir ja keiner vorschreiben!
:winke:
 
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Hi
Nein wir haben nicht mit einem Menü angefangen. Ich habe mit Pastinake angefangen. Und davon isst sie nun ca ein halbes kleines Gläschen. Wenn ich dabei bleiben würde, würde ich ja nun die Menge weiter steigern und dann, wie du schon sagst, + Kartoffel uns später + Fleisch.
Öl habe ich auch reingemacht.
Ich dachte nur der Milchbrei wäre sinnvoller bei ihr, da sie ja ihre Milch so schlecht trinkt und so quasi eine Milchmahlzeit bekommt ohne aus der Flasche trinken zu müssen.

Weiß gerad selbst nicht was besser ist...
Von den Pastinaken bekommt sie aber immer wieder recht harten Stuhl. Trotz öl.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Hallo!
Ich hatte mit Charlotte auch einige Probleme bei der Einführung der Mittagsmahlzeit. Haben dann das "Mittagsprojekt" erstmal abgebrochen und den Abendbrei eingeführt. Hat bei uns gut geklappt.
Lg, Jennifer
 
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Hallöchen,

Sorry bin jetzt erst wieder zum schreiben gekommen.
Es wird bei uns immer schlimmer. Also was das Trinken der Milchflasche angeht.
Sie kann keine Flasche mehr in Ruhe trinken. Bekommt anscheinend immer Bauchschmerzen und windet sich. Ist echt ein Kampf eine angemessene Menge in si hineinzubekommen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie hat ständig mit ihrem Bäuchlein zu kämpfen. Weint bei jeder Mahlzeit und schläft sehr schlecht. sie tut mir so leid.
hat aber nichts mit der beikost zu tun. sie hat jetzt 2 tage nur milch bekommen und es ist trotzdem so.
echt mist!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Ach mensch, das tut mir echt leid :heul:

Ich würd noch mal beim Arzt Terror machen, den zur Not auch wechseln, oder mal ins Krankenhaus!

Nicht das sie eine unverträglichkeit hat!!!???

Das kann ja nun nicht so bleiben, ich weiß wie alle darunter leiden! Und wenn es gar nicht ein oder zweimal am Tag ordentlich klappt, muss da ja was im Argen sein!

Drücke alle Daumen!!!!!!
 
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Hi.
Wir haben heute einen Arzttermin zum Impfen. werde das da nochmal ansprechen. Zum Osteopathen werde ich auch mit ihr gehen. Vielleicht hilft das ja irdendwie.
Kuhmilchallergie wurde schon getestet. Scheint nicht so zu sein. Es wurde jedenfalls von Bauch her unter spezielnahrung nicht viel besser. Sie bekam diese Nahrung fast 3 Wochen lang. Allerding war unter dieser Nahrung das Spucken weg!
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Trinkprobleme, Unruhe und Geschrei...

Huhu!
das ist ja heftig mit Deiner Maus und mir tut es echt leid, das die Kleine sich so quält :ochne: Meine vierte Tochter war ein Speihkind und deshalb hat sie natürlich auch stark abgenommen und ziemlich viel geweint. Normale Milchnahrung (Milumil Pre/1) hat meine Maus nicht vertragen, ich hab dann Aptamil AR genommen und damit hatten die Probleme GsD ein Ende.

Was hat denn der Arzt gesagt?
LG Steff
 
Oben