Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Als wir unsere neue Gefriekombi bekommen haben, haben die Lieferanten extra gesagt, noch einen Tag ruhen lassen, damit die Kühlflüssigkeit sich senken (?) kann.
 
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Ja er wurde stehend transportiert aber gekippt beim runtertragen in den Keller. Mein mann sag ich kann ihn heute abend wieder anmachen. Naja ich kann die Sachen bei meiner Oma im Gefrierschrank eh erst Donnerstag wieder holen, dann lass ich ihn halt mal bis morgen stehen.

Ach bin bin so begeistert. Der alte war ja schon wirklich als und nicht mehr schön anzusehen. Hatten wir von ner bekannten bekommen weil sie ihn nicht mehr brauchten damals. Ich glaub der ist schon wirklich alt und ein Stromfresser. Der neue hat Energieeffizienz A :bravo: UND er hat durchsichtige Fächer ... da muss ich nicht mehr jedes Fach aufreissen wenn ich was such :nix:
 
D

derpirnaer

AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Wenn die Fächer grün schimmern, haben sie die selbe Farbe, die ich vor Neid grad annehme!:hahaha:

Jan
 
D

derpirnaer

AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Oah, du bist so lieb zu mir!:winke:

Jan
 
Oben