Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

bei mir bekämen die einen Kaffee und einen warmen Händendruck ;)

LG Silly

Gefrierschrank, würde ich 24 Std so stehen lassen, bevor ich ihn einschalte
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Ist keine Gebrauchsanweisung dabei?

Schau mal rein.

Meistens ist es so, das dort steht, das man sie eine Weile erst mal stehen lassen soll, bevor man sie anschließt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

das hat irgendwas mit der Kühlflüssigkeit zu tun :-?
wenn Du sicher bist, daß der Gefrierschrank stehend transportiert wurde kannst Du auch früher einschalten :jaja:
 
D

derpirnaer

AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Silly hat gesagt.:
wenn Du sicher bist, daß der Gefrierschrank stehend transportiert wurde kannst Du auch früher einschalten :jaja:

Denk ich auch, abgesehen davon, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass eine Spedition so was liegend anliefert!

Zur Not hast du ja schließlich Garantie drauf! (Das war jetzt unfair, ich weiß!)

Gruß

Jan
(der auch gern einen richtigen Gefrierschrank hätte, aber keinen Platz dafür hat!)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Jan, dass das Ding wohl im Lieferwagen steht ist klar :) aber was ist mit dem in den Keller tragen? Vielleicht wurde er da gekippt *schulterzuck*
 
D

derpirnaer

AW: Trinkgeld - ja oder nein? (WEITER HINTEN NOCH NE FRAGE)

Ich glaub nicht, daß die heutigen Geräte das so übel nehmen.

Jan
 
Oben