Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erstmal will ich allen gratulieren zum GW *g*, die ihn jetzt grad erlebt haben.
Es wird richtig schön jetzt. Also mir macht das Spiel sehr viel mehr Spaß nach dem GW
Ich hab da mal ne Frage: Weiß wer von euch, wer in Travianer evelyn1966 ist? Und wer Lauretta78 ist?
Evelyn1966 war schon ewig nimmer online, dadurch fällt sie mir immer wieder auf. Und Lauretta hat sich im Schnulli-Fan-Club beworben. Aber wer nicht von hier ist, lass ich nicht in den Club rein.
Bitte macht doch einmal Piep, wer dort noch spielt, vielleicht mag ja noch wer in den SFC mit rein.
Ich bin letzte Nacht aufgestiegen in die neue Generation. Mal sehen wie es so läuft. Ich muss gestehen ich spiele es mehr so aus Gewohnheit. Eig. habe ich gar keine Zeit dafür, aber ich kann es auch schlecht löschen. Spaß macht es mir schon!!!
Also ich bin Raus ich mag nicht mehr habe meinen Namen gelöscht ich hab die Zeit nicht mehr dafür. Ich Wünsche allen die noch dabei sind weiterhin viel Spass beim Spielen.