travianer

AW: travianer

öhem... ich stinke ... :hahaha:

wo kann ich meinen Travianer mal waschen??? Möbel kann ich mir noch nicht leisten... gibt´s irgendwo nen Fluß oder so was ähnliches?

.

öhem... ich stinke ... :hahaha:

wo kann ich meinen Travianer mal waschen??? Möbel kann ich mir noch nicht leisten... gibt´s irgendwo nen Fluß oder so was ähnliches?

.

komm in mein haus, und geh in den ersten stock, da is ne badewanne, und wennst müd bist, kannst da auch schlafen :)

vlg andi oder auch im game travita :)

komm in mein haus, und geh in den ersten stock, da is ne badewanne, und wennst müd bist, kannst da auch schlafen :)

vlg andi oder auch im game travita :)

na Du bist ja süß... wie komm ich denn zu Dir?? :rolleyes:
wie Du lesen kannst hab ich mich noch nicht allzu sehr Rundgelesen bei dem Spiel

.

also öhm ich kann grad meine tellerspülerei ned unterbrechen, weil sonst bekomm ich keine punkte, aber ich glaub du kannst mich in der rangliste suchen und dann meinen nick eingeben..

sonst dort im chat mal fragen, meißt hilft dir dort immer einer weiter, und wenn einer dir gestattet bei ihm zu baden, oder dich zu waschen, dann klick auf seinen namen, und dann steht da: haus von sowieso betreten...

viel glück wünsch ich dir :)

also öhm ich kann grad meine tellerspülerei ned unterbrechen, weil sonst bekomm ich keine *, aber ich glaub du kannst mich in der rangliste suchen und dann meinen nick eingeben..

sonst dort im chat mal fragen, meißt hilft dir dort immer einer weiter, und wenn einer dir gestattet bei ihm zu baden, oder dich zu waschen, dann klick auf seinen namen, und dann steht da: haus von sowieso betreten...

viel glück wünsch ich dir :)

ok, dann schau ich mal

Danke

.

@ 4nd1

ich steh jetzt in Deinem Haus vor Deiner Wanne und mein Travianer geht nicht rein :verdutz:

komisch.... ich hab Dich über "meine Freundesliste" gefunden / eingetragen

also nicht wundern wenn Du jemanden vor Deiner Wanne stehen siehst - das bin ich :-)

.

komisch, das du da ned reinkommst, aber normal wennst mit dem cursor drüber gehst, dann kommt mal nen kästchen baden, dann gehts, und beim bett isses auch so, west wenn des kästchen mit schlafen kommt, dann gehts, ich hoff du verstehst mich??

ich bin selten in meinem haus, stehst mir also ned im weg :-)

komisch, das du da ned reinkommst, aber normal wennst mit dem cursor drüber gehst, dann kommt mal nen kästchen baden, dann gehts, und beim bett isses auch so, west wenn des kästchen mit schlafen kommt, dann gehts, ich hoff du verstehst mich??

ich bin selten in meinem haus, stehst mir also ned im weg :-)

ich verstehe dich, habe aber gerade erfahren das du mich erst als freund akzeptieren musst damit ich bei dir baden darf

liege gerade neben einer fremden frau und schlafe :mrgreen:

komischer gedanke

.

Zurück
Oben