Pommi Gehört zum Inventar 26. September 2008 #137 AW: travianer Man lernt das alles mit der Zeit, wo was ist. Aber mit GC ists halt doch am einfachsten *g*
AW: travianer Man lernt das alles mit der Zeit, wo was ist. Aber mit GC ists halt doch am einfachsten *g*
Elchen Aufraffbremse 26. September 2008 #138 AW: travianer GC Hab ich auch. Ich krieg nu ne Krise mit den NPC-Kriegern. Die finde ich nicht, habe in der 2. Gen. erst 6 Stück!
AW: travianer GC Hab ich auch. Ich krieg nu ne Krise mit den NPC-Kriegern. Die finde ich nicht, habe in der 2. Gen. erst 6 Stück!
Pommi Gehört zum Inventar 26. September 2008 #139 AW: travianer das sind immer die gleichen Stellen wo die stehen. Man muss halt immer nur im Kreis rennen. Dann findet man die schon..........
AW: travianer das sind immer die gleichen Stellen wo die stehen. Man muss halt immer nur im Kreis rennen. Dann findet man die schon..........
Elchen Aufraffbremse 26. September 2008 #140 AW: travianer ich hab mich schon schwindelig gerannt... Ich weiss ja wen ich bald mal als Sitter eintrage....
AW: travianer ich hab mich schon schwindelig gerannt... Ich weiss ja wen ich bald mal als Sitter eintrage....
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 18. April 2009 #142 AW: travianer Noch jemand dabei? Gibt es eine Schnulligilde?
Pommi Gehört zum Inventar 19. April 2009 #144 AW: travianer Ich bin auch noch dabei Keine Schnulli-Gilde, aber nen Schnulli-Club