Traurig traurig

Hallo!

möchte auch mal was dazu schreiben!
bei mir lief alles immer super bis jetzt!

aber einmal nicht!
da ging es um ein rutschauto zum schieben, habe es für 35 gekauft.Sofort überwiesen, danach wurde sie aber ausm forum gesperrt.
nach kurzer zeit kam das paket.
alles war ok.nur die schiebestange fehlte.
ohne das konnte ich es ja schlecht schieben!
ich schrieb mischa an, ihr ne email....
auch einen brief, weil aufn paket stand ja ihre adresse!

nach langer zeit meldete sie sich.sie schrieb sie hätte es vergessen!
und fragte mich was sie den machen sollte jetzt!:-?
ich so: ja das teil wohl zu mir schicken!
dann meldete sie sich wieder nicht mehr!

dann kam irgendwie die schiebestange!

hab irgendwie glück gehabt, hätte auch anders ausgehn können...

von allen andern, bin ich immer zufrieden.
aber stutzig bei so ganz ganz neuen deren 2. posting im verkaufe forum ist bin ich schon !

yonca

Erwarte auch noch von schon namentlich genannter Person eine Büchersendung! Sie hätte sich wohl bei der Post erkundigt, und Büchersendungen können auch mal bis zu 8 (!) Wochen Zustellungszeit haben...:verdutz: :nix:

In diesem Sinne (kann Paul sie dann vielleicht grad selbst lesen...;-))

Anja mit Paul hat gesagt.:
Erwarte auch noch von schon namentlich genannter Person eine Büchersendung! Sie hätte sich wohl bei der Post erkundigt, und Büchersendungen können auch mal bis zu 8 (!) Wochen Zustellungszeit haben...:verdutz: :nix:

In diesem Sinne (kann Paul sie dann vielleicht grad selbst lesen...;-))

Ich weiß von max. 14 Tagen, bei mir waren die aber immer innerhalb von max. 5 Tagen da. Meistens nach 2-4 Tagen...

Carrie, don't panic ^^.
Auch ich reih mich in die Reihe der "bitte keine Bewertungen" ein. Aber es scheint so, dass das veränderte Verkaufe-Forum einige User angezogen hat, denen es weniger auf das Familienleben ankommt. Dennoch - in einem Familienforum sollte es eine andere Möglichkeit geben. Zumal manchmal einiges echt blöd laufen kann, eben wie in einer echten FAmilie. Da gibt es die peniblen, die alles genau und super machen und die Schussel die dann auch mal vergessen sich zurück zu melden. Letzteres kann man durch eine PN klären. Wem die Rückmeldung wichtig ist, der fragt einfach kurz nach, ob die Sachen gut angekommen sind ;-).

Ich denke, wir können das hier auch ohne Bewertungssystem lösen.
Liebe Grüsse
Martina

Ich habe bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht mit allen meinen Verkäufern!
Und weil wir ein Familienforum sind, fände ich bewertungen auch nicht so toll,
das bekommt so den Touch von Auktionshaus!

Amazon Suche
Zurück
Oben