Traurig traurig

silke1977

Gehört zum Inventar
Okay, das ist hier zwar ein Familienforum, aber angesichts der tatsache das das verkaufe/suche/tausche- Forum sich einfach rentiert und auch bewährt hat ist es doch klar, das sich dann was verändert hat. Die meisten verkaufen ihre sachen hier zu erst, denn sie kennen die leute denen sie die mehr oder weniger guten Stücke "anvertrauen" bzw. überlassen. ist ja auch gut so, würde ich genauso haben wollen, wenn ich was verkaufen würde.

Nun finde ich aber auch, das Ehrlichkeit hier eine große Rolle spielt, denn man zahlt ja auch geld für die sachen. Und bei Geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf. Okay, viele sind gegen ein Bewertungsprofil. Kann ich nachvollziehen, ihr habt recht, dies ist NICHT ebay. dennoch scheinen sich ja solche, ich nenn es jetzt mal Schlampereien, ja zu häufen. Und dagegen muss doch dementsprechend was getan werden - oder sehe ich das falsch.
Da es ja leider in vielen Fällen mit einer PN oder mail nicht mehr getan ist, ist das doch auch klar.
ich weiß nicht, was Micha da vorschwebt, ich denke nur er kann entscheiden, was sich realisieren lässt.
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Ja aber trotzdem ist das hier ein FAMILIEN-Forum und kein Auktionshaus.

Ich fände es auch schade, wenn man jetzt schon Bewertungen brauch.

Und wer hier ohne Bewertungen nix mehr kaufen will, soll zu eBay gehen. Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

Ich bin auch jemand, der gerne mal etwas dazulegt - da kommt man sich dann vor, als würde man jemanden bestechen.

Ansonsten denke ich schon, dass ich jemand bin, auf den man sich verlassen kann ;-)

Allerdings wurde hier schon ein Name genannt, mit dem ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hab.

Lieben Gruß
Sandy


Hi Sandy

Also ich hätte eigentlich gerne nur eine Bewertung im bezug ob die Ware auch angekommen ist...da viele überhaupt nicht bescheid sagen...Und man weiß nicht mal ob es angekommen ist :-? Eine Rückmeldung wäre Nett!!!!

Deshalb die Frage an Dich ,ist das was ich Dir geschickt habe ,den angekommen :-D ?????


Gruß
Be@
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Anthealein hat gesagt.:
Ich weiß von max. 14 Tagen, bei mir waren die aber immer innerhalb von max. 5 Tagen da. Meistens nach 2-4 Tagen...


Ja, SO kenne ich es auch... Aber 8 Wochen find ich schon sehr an den Haaren herbei gezogen... Ich wohn ja nicht in Übersee...:bissig:
 
H

hasim

Also ich warte jetzt auch schon seit ner Weile auf ein Päckchen. Glaube aber nicht, das mich die jenige beschei..... will. Glaub eher, das etwas dazwischen gekommen ist. Geld müßte sie schon lange bekommen haben und ich meine sie war auch schon ne weile nimmer im Forum. Jetzt warte ich halt noch weiter geduldig. Irgendwann wird sie die PN schon abrufen und sich dann melden. Hoffe ich. War sehr nett in den PN's.
Wäre aber dann auch das erste mal, das was schief läuft.
Geb eigentlich auch immer per PN bescheid, wenn ich die Ware erhalten. habe. Das ist ja wohl kein mega großer Aufwand, sich bei den Leuten kurz per PN zu melden.
Lieben Gruß Simone
 
M

MagicMoments

Italiabea hat gesagt.:
Hi Sandy

Also ich hätte eigentlich gerne nur eine Bewertung im bezug ob die Ware auch angekommen ist...da viele überhaupt nicht bescheid sagen...Und man weiß nicht mal ob es angekommen ist :-? Eine Rückmeldung wäre Nett!!!!

Deshalb die Frage an Dich ,ist das was ich Dir geschickt habe ,den angekommen :-D ?????


Gruß
Be@

Bea,

dazu brauch ich keine Bewertungen!

Eher ein Posting: Ware da! Fertig!

Und ja Du Liebe, es ist angekommen und ich hab Dir eine PN geschrieben und Danke gesagt, weil Du es schon losgeschickt hast, ohne das Geld zu haben.

Hast Du das Geld denn überhaupt bekommen??? :bissig:

Lieben Gruß
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
So, ich möchte auch was sagen :)

Ich bin auch nicht für Bewertungen - egal in welcher Hinsicht.
Man kann es auch wirklich übertreiben ... denkt dabei mal eine von Euch an die Arbeit, die Mischa damit hat? Und dazu noch für umme?
Dann bewertet jemand falsch, ja wer soll's richten? Mischa!
Wenn jemand nicht bezahlt, wer soll's richten? Mischa!

Also Sorry, seid ihr erwachsen? Könnt ihr das nicht untereinander klären?

Wir heißen hier nicht umsonst Schnuller FAMILIE! und ich finde, wenn ihr dass nicht so untereinander geregelt bekommt, dann hört einfach auf zu kaufen oder verkaufen.
Das hier ist nunmal kein Auktionshaus sondern ein Familienforum. Nur weil es keine Einstellgebühr und Verkaufgebühr kostet, kann man sich doch nicht benehmen wie bei den Wilden!

Ich finde dieses Posting mit diesen ganzen gegenseitigen Anschuldigung hier ziemlich lächerlich und kann darüber wirklich nur den Kopf schütteln.

LG Silly, Bodenseeungeheuer
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
MagicMoments hat gesagt.:
Ja aber trotzdem ist das hier ein FAMILIEN-Forum und kein Auktionshaus.

Ich fände es auch schade, wenn man jetzt schon Bewertungen brauch.
...

*unterschreib*
Ich war ehrlich gesagt heilfroh, dass das Verkaufsforum eroeffnet wurde, denn mich persoenlich haben die Threads im Kaffeeklatsch gestoert. :cool: Fragt mich nicht warum :)
Ich faende das mit den Bewertungen irgendwie albern - besonders fuer die, die sich nicht mal die Ueberschriften in dem Forum angucken (mich eingeschlossen).
Ich denke auch, dass Ihr das untereinander klaeren solltet und wenn das nicht klappt: Mischa :monster: fragen. :jaja:
Liebe Gruesse
:winke:
Sabine
 
Oben