Traurig traurig

Ja aber trotzdem ist das hier ein FAMILIEN-Forum und kein Auktionshaus.

Ich fände es auch schade, wenn man jetzt schon Bewertungen brauch.

Und wer hier ohne Bewertungen nix mehr kaufen will, soll zu eBay gehen. Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

Ich bin auch jemand, der gerne mal etwas dazulegt - da kommt man sich dann vor, als würde man jemanden bestechen.

Ansonsten denke ich schon, dass ich jemand bin, auf den man sich verlassen kann ;-)

Allerdings wurde hier schon ein Name genannt, mit dem ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hab.

Lieben Gruß
Sandy

Ich finde auch, dass wir in der Familie keine Bewertungen brauchen und finde es sehr schön, dass das mit dem gegenseitigen Vertrauen bisher auch immer supergut geklappt hat!

Hallo zusammen,

ich bin jemand, der schon *sehr* viel hier gekauft hat. Bisher ist alles angekommen, was ich bezahlt habe. :prima: Aber das ist für mich auch der Normalfall.

Alle Sachen waren mehr oder weniger so, wie in den Threads angekündigt. Allerdings bekommt man nach mehr oder weniger Transaktionen raus, wer wirklich gute Sachen verkauft und wer nur seine ollen Plünnen loswerden will. Dementsprechend habe ich mir gedanklich selbst ein Bewertungssystem angelegt und weiß, bei wem ich bestimmt nicht mehr kaufe und bei wem ich gerne kaufe. :)

Zanken würde ich mich im Nachhinein auch nicht, da kann ich Viola verstehen. Warum soll ich mich für 2,50 EUR mit den Leuten rumärgern? Dann hake ich es als Erfahrung ab und gut ist. Ein Bewertungssystem à la Ebay finde ich total überflüssig.

Alles Liebe
Iman.

Reicht es denn nicht, wenn Mischa die Leute sperrt, bei denen es sich häuft? Und alles andere versuchte man/Frau, per PN zu klären? :)

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Beim Kaufen und beim Verkaufen. Es konnte sich immer geeinigt werden. Und die Sachen waren immer superschön. Übrigens auch von Dir, Carina, die waren super in Ordnung, bei mir auf jeden Fall.

Kerstin, ist das Päckchen eigentlich angekommen, wenn Du das lesen solltest??

Liebe Grüße

Na toll... Nächstes Mal lese ich erst im Forum, bevor ich PN´s schreibe!!!

Liebe Leutz (Conny, Loysel u. Carina :-D)
Ich habe unabhängig von diesem in-die-Seite-stubbs-Posting geschrieben :-D
Wollte morgen auch so überweisen :-P

:bussi:
(schlunnst man einmal, bekommt man sofort einen Anranzer :-D)

Amazon Suche
Zurück
Oben