Trampolin

happyfrolic

Erklärbär
AW: Trampolin

Mädels, Ihr macht mich fertisch - nun haben wir es letzte Woche gerade so geschafft, an dem Trampolin bei Lidl vorbeizugehen.... jetzt schreibt Ihr da alle von :heul: Und ratet mal, was es nächste Woche bei Aldi gibt :umfall:

Das Zelt ist ja wohl der Hammer, aber auf so ein Angebotsteil von Aldi passt es (hoffentlich) nicht drauf :hahaha: :nix:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Trampolin

Unsere Kinder haben ein ganz großen Trampolin 4,20m Duchmesser, von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, und es lohnt sich richtig. Die Kinder sind drausen stundenlang beschäftigt.
Es lohnt sich auf jeden Fall eins zu kaufen ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

Stimmt.... das mit dem Zelt sollte man schwer ins Auge fassen.... :???:

Zaza, geht mal in sich und das Bankkonto... :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Trampolin

Hört mal, ihr werdet doch wohl nicht mehrere Kinder *gleichzeitig* hüpfen lassen, möglicherweise auch noch mit einem Erwachsenen dabei? :bruddel:

Laßt das bitte, bitte bleiben. Man kann sich nicht nur heftigst stoßen, wenn man gegeneinander hüpft, sondern sogar knackig was brechen.
Auch Genicke.

Also: aufs Trampolin nur allein! Okay, mit genügend Abstand... aber besser ist wirklich ein Trampolin, ein Kind!

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Trampolin

Hört mal, ihr werdet doch wohl nicht mehrere Kinder *gleichzeitig* hüpfen lassen, möglicherweise auch noch mit einem Erwachsenen dabei? :bruddel:

Doch :-D

No risk - no fun.

Nee, ernsthaft: Man kann auch unglücklich mit dem Rad stürzen und sich trotz Helm ernsthaft verletzen. Oder der berühmte Finger in der Nase.

Passieren kann *immer* etwas, das ist nicht die Frage.

Aber bei einem genügend großen Trampolin, was durch ein Netz gesichert ist, sehe ich jetzt nicht sooooooooooo den GAU. Klar, die Kinder können zusammenstoßen. Aber hey, Laura ist letztens frontal beim Rennen auch mit jemandem zusammen gestoßen und hat sich 'ne blutige Nase geholt.

Ich sag halt schon, dass die Kinder beim Hüpfen Abstand zueinander halten sollen. Und im Normalfall halten sie sich da auch dran. :jaja:

Zu zweit macht es einfach vieeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß.

Liebe Grüße
Angela
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

Hi Zaza

Jana hat vor 2 Jahren ein Trampolin bekommen mit 240cm Durchmesser. Wir sind sehr zufrieden damit und wir würden es nicht mehr hergeben. Es ist nach wievor der Renner.
Wir haben unseres in der BEA bestellt

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Trampolin

Anschela, kann man alles, klar. Ich sag ja sogar: mit genügend Abstand... und mit vernünftigen Kindern...

Aber wenn man sich beim Radfahren oder Laufen genauso was holen kann, heißt das noch lange nicht, daß man es durch enges Nebeneinanderlaufen oder -fahren provozieren muß. Und SO groß sind die Dinger dann ja auch nicht.

Salat
 
Oben