Trampolin

Maike

Unbezahlbar
AW: Trampolin

Jaaaaaa :prima:

Ich habe noch ein wenig rumgesucht, aber nichts günstigeres mehr gefunden. Ich hoffe nur, dass es qualitativ hält, was es verspricht :wink:

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Trampolin

Sagt mal, ab welchem Alter sind diese Dinger?

Ich find es ja auch sehr cool, aber wäre das schon was für Jan?

Im Kindergarten haben die so ein riesen Teil im Boden eingelassen und Jan hat da heute -weil total unerfahren :hahaha: - einen Satz in den Sandhaufen daneben gemacht! :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

Ich bin schon unendlich oft herumgehüpft und habe festgestellt, dass ich KEIN Beckenbodentraining brauche :lachen: Nunja, vielleicht liegt das auch am Reiten... :heilisch:

Mir fallen hier gewaltige Preisunterschiede auf. :???: Natürlich wäre ich nicht abgeneigt weniger zu zahlen, aber da fällt mir der Satz 'wer spart, zahlt zweimal' ein. Nun, darüber müssen wir wohl nochmals reden. Die Firma, die ich im Auge habe, baut die Dinger auch auf. Habt ihr selbst zugegriffen und aufgebaut? Wie schwer ist denn das?

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

Sagt mal, ab welchem Alter sind diese Dinger?

Lukas war noch nicht mal 2 Jahre alt und von den Teilen nicht mehr wegzubringen... Der absolute Hammer war ein Fest bei Freunden, da waren 8 Kinder und ein Trampolin - und einer hüpfte fast 4 Stunden ununterbrochen. Rate, wer.... :zahn: Ich musste das Kind operativ von dem Teil trennen. Am allertollsten ist mir sein Gekicher in Erinnerung... :)

Zaza
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Trampolin

WoW ich brauch keins..unsere Nachbarn haben ein so großes :zahn: und ratet mal wo meine Kinder immer sind :bissig:

Ab welchem Alter? Carl war schon drauf und nicht runterzubekommen da konnt er noch nicht laufen..:nix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

Ich habe grad gestöbert und gerechnet. Wenn ich in Deutschland bestelle, muss ich zwar den Einfuhrzoll und die Mehrwertsteuer für die Schweiz bei der Lieferung draufzahlen, darf allerdings die 19% MWST für Deutschland abrechnen, denn die wird mir direkt abgezogen :zahn: Trotz Lieferkosten von rund 100 Euro bin ich dann bei fast einem Drittel weniger im Preis.... :umfall:

Zaza *staun*
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

http://www.bea-verlag.ch/

Zaza:winke:, schau mal bei og Link. Der Bea Verlag ist in Brugg, wäre ja von Euch aus nicht sooo weit.

Die Trampoline sollen wirklich super sein, auch von der Qualität her und wenn Du BEA Punkte brauchst, kann ich Dir welche schicken.

Wir sind am Überlegen, das XXL (360 cm) zu kaufen.................


Corina
 
Oben