Trampolin

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

die, die eins haben, sind begeistert

ich bin noch am überlegen, denn unseres soll, wenn, dann in der erde versenkt werden
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

Zaza so nur in Blau sieht das meiner TaMu aus. und die Kinder sind bei gutem Wetter jeden Tag Stunden lang am Hopsen. WIr werden es jetzt diese Woche wieder bei ihr aufbauen. Kinder haben es am WE schon vermisst!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Trampolin

Huhu,

wir haben eines von 4,20 m Durchmesser und die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Es ist das einzige Spielzeug, das wirklich täglich lange genutzt wird. Egal, ob alleine oder wenn Freunde hier sind. Das Trampolin ist immer in Benutzung. Wir sind trotz der Anschaffungskosten begeistert.

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trampolin

Wir haben eins von Hudora mit 3,50m Durchmesser. Es ist sehr viel in Gebrauch. Und wenn mal nicht gehopst wird, chillen sie auf dem Teil!:hahaha: Oft zu viert!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trampolin

Wir haben unseres seit letztes Jahr Ostern und ich bin immer noch begeistert und froh, dass ich Angelo überreden konnte :-D

Es hat 3,80 oder 3,90 ? :???: Durchmesser und wird auch täglich "behüpft". Macht echt total Spaß :prima:

@ Maike: habt ihr es also gekauft? Das ist echt ein super Angebot :prima:

Ach, und Beckenbodentraing würde auch mir nicht schaden :nix:

LG Caro
 
Oben