Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Schäfchen

Copilotin
AW: Tragt ihr einen BH?

Manchmal ... im Normalfall bevorzuge ich ohne und bin froh darüber, dass sich meine Milchbrüste nach dem Abstillen dazu entschlossen haben, trotz zwei recht knapp aneinanderliegender Stillkinder relativ gut in Form zu bleiben ... bei 80 A. Manchmal zieh ich unter gewissen Kleidern welche an, dann meist wenn ich "schummel". Aktuell geht es nicht ohne ... bei inzwischen 80 C, Tendenz steigend spätestens Ende Juni.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

nie ohne ausser nachts...
morgens an abends aus.
Ohne geht garnicht...

:winke:
 
L

Lillian

AW: Tragt ihr einen BH?

nie ohne. Wenn ich schwanger bin oder stille nichtmal nachts ohne.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Tragt ihr einen BH?

zuhause im jogger gerne mal ohne, ansonsten immer mit.

schnelleres gehen ohne?.....nöööööö.......:nix:

grinsegrüße
 
Oben