Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tragt ihr einen BH?

Sobald mein Oberkörper mit mehr als einem T-Shirt bekleidet ist, nein. Ansonsten nur, keine Ahnung wie die Dinger in Hochdeutsch heissen. Halt so ne Art viel zu kurz geratenes Unterhemd :D

L.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich trage tagsüber immer einen BH!
Nachts nie, ist mir das zu ungemütlich! Und wenn ich abends aufn Sofa rumlümmel, trage ich auch keinen!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Zu Hause darfs auch mal ohne sein ... aber selbst da seltener .. meistens trag ich zu hause einfach enge bauchfreie Tops, die halt geben.

Draussen istder BH ein muss ... :nix: es sei denn, Corsage hält alles da wos hingehört ..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tragt ihr einen BH?

Zuhause eigentlich nicht, in der Öffentlichkeit aber schon. E-Basser hängen auch etwas tief.

Vor dem ersten Kind hatte ich auch mal A, da habe ich auch keine Steinschleudern (O-Ton Männe) benötigt ...
 
Oben