Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass es viele Kinder gibt, die sich in den Schlaf weinen .... stimmt das??
also dann, einen schönen Tag und bis bald ....
Ja, es gibt Kinder, die sich in den Schlaf weinen Weil es ihre Art ist, Eindrücke abzubauen und zu verarbeiten.
Aber ich finde, es macht eben einen Unterschied, ob sie das alleine tun müssen oder ob sie dabei begleitet werden
Daniela,
meine Hebamme hat mir das auch gesagt... begleiten hiess dann, nicht in den Arm nehmen (neeein, das eben nicht), sondern neben dem bettchen stehen und streicheln...
angeblich sollte er so besser verarbeiten. wir konnten es nicht durchhalten, ich dachte, ich springe da aus dem fenster...
und dann haben wir das Tuch genommen und sieh da - mein Kind musste sich nie wieder in den schlaf weinen, er schlief im tuch friedlich ein.
seitde binich extrem misstrauisch gegenüber dieser verabeitungs-theorie geworden... wenn er weinen will - gerne, aber bei mir. wenn ich gar nciht mehr helfen kann und trotzdem was von der Seele gewient werden sol - dan ok. aber nur in mamas Arm...