Tragetuch Fans hier?

N

nanya

AW: Tragetuch Fans hier?

Ich trage Kuschelquietsch auch seit Geburt nur im TT, Im Winter kommt sie immer mit unter meine Jacke, das reicht. Sie bekommt dann nur ne Fleecejacke oder Wollsachen an. Jetzt wo sie läuft ziehe ich ihr immer dünne Klamotten im Zwiebellook an, das reicht wenn sie laufen mag udn wenn ich sie rage, dann ziehen wir eben was aus...
Als sie noch ganz klein war, dann hatte sie nur nen Pullover udn ne Jogging hose oder sowas an, das hat gereicht.

Meine Hat jetzt kapp 10 kg und ich kann sie noch gut tragen, ab dem SOmmer dann auf dem Rücken aber im Moment noch Bauch an Bauch, wegen der Jacke udn unsere Kommunikation klappt so auch besser. Mein Mädchen mochte bis vor kurzem nicht uf dem Rücken getragen werden, dass hat sich jetzt gelegt... und ich werde mir noch afrikanische TT besorgen..
 
S

septembermond

AW: Tragetuch Fans hier?

Huhuuuu,

ich wasche meine Tücher auch bei 40°- mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler.
In meinem Besitz befinden sich mehrere Tragetücher, die meisten von Didymos, eins von Hoppediz und ein Lotties, zudem mehrere Slings, ein Onbuhimo, ein Mei Tai nd eine WrapConversion (komplett aus TT-Stoff mit auffächerbaren Trägern)...

Ich trage fast ausschließlich- inzwischen am liebsten auf dem Rücken oder kurzzeitig im Sling...

hier mal eine kleine Auswahl von uns...

EDIT:
ich habe ne dünne Tragejacke und zieh dem Fröschlein meist eine Fleecejacke oder einen Fleeceanzug an...
tolle Bilder! ich hab momentan so Probleme mit dem Sling, weil ich ihn lange nicht nutzen konnte *seufz* irgendwie krieg ich nicht genug Stoff unter uns geschoben und das Köpfchen will nicht so richtig gestüzt sein :ochne:
 
Oben