Tragetuch Amazonas gut 4 Meter

A

Astrid

Leider Fehlkauf, daher hier zum Tauschen!

Sucher immer noch ein paar Babysachen! :winke:

Bevor ich hier wieder rumgrübele :roll: und eine Liste erstelle, meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Tuch ist gut 4 Meter lang, von Amazonas, mehrfarbig gestreift, mit schrägen Enden und eine Mitte-Markierung. Weitere Infos + Foto :foto: auf Nachfrage

Ein gesegnetes Wochenende,

Astrid
 
A

Anna

AW: Tragetuch Amazonas gut 4 Meter

Um welches Tuch handelt es sich denn?

Und was brauchst Du noch an Babysachen?

:winke:
 
A

Astrid

AW: Tragetuch Amazonas gut 4 Meter

Moin zusammen!
Hier jetzt noch mal ein Bild vom Muster des Tragestuches; bitte per PM eMail-Adresse schicken, da ich noch nicht die berühmten 15 Posts habe... :umfall:
Habe noch einmal nachgemessen - es sind ziemlich genau 4 Meter.
Hätten gerne entweder 20 € plus ca. 4 € Versand oder verschiedene Baby-Sachen:
- Laufstall oder
- Wippe oder
- Kinderwagen-Oberbett
- ... (seid mal kreativ!)

Liebe Grüße
Astrid
 
Oben