Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

.. ich hab gegen beides nichts :ochne:

kann aber jeden verstehen wenn er seinem Kind solche Sachen nicht anziehen möchte.

Da find ich unsere Dorffriedhofskapelle gelegen neben einem Kindergarten wesentlich befremdlicher .. soll heißen eine gemauerte Wand im Gebäude trennt KiGa und Friedhofskapelle (seit Sommer dieses Jahres wurde der KiGa allerdings "stillgelegt" mangels Nachfrage)

:???: dieses Thema hatten wir doch aber erst ... HIER !!! gefunden :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich find da so gar nichts schlimmes dran :ochne:

Das ist eben grad ein Modetrend und ich find die Kiddies in den Sachen immer zucker :herz:

Dann ist mein Sohnemann wohl so was wie "abartig", denn er trägt Piratenshirts, Armeehosen, Lederjacke und am besten noch seine Püppi dabei im Arm :cool:

Viel schlimmer finde ich, wenn die Knirpse schon mit Waffen hantieren 8O
DAS würde es bei mir nicht geben :ochne:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Unabhängig von der derzeitigen Mode hab ich schon immer gern Camouflage und/oder Totenköpfe getragen. Im Grunde genommen kann Marlene daher gar nichts dafür, daß sie das toll findet. Immerhin bin ich ja ihr Alpha-Tierchen und sie orientiert sich an mir. :)

Allerdings kombinieren wir Camouflage nicht mit Armylook, sondern mit Rosa oder weißem Spitzentop oder so. Auch Totenkopf tragen wir nicht ausschließlich düster und schwarz.

Auf jeden Fall ist mir diese Mode lieber als der Barbie-Look :entsetzt:

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

totenkopf von mir aus, als piratenlook. aber camouflage oder dieser army-look geht gar nicht.
wer mal in einem kriegsgebiet war, zieht das eh nie wieder selbst und schon gar nicht seinen kindern an.

lg
barbara
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Hmm, ich muss sagen ich halte von Totenkopf und so´n Zeug nichts. Und das gibt es bei uns auch nicht. Gut wir haben ein Mädel, aber sollte mal ein Junge kommen, dann gibt es das auch nciht. Finde ich nicht schön - ist nicht schön.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

"Der hat ja gar kein Gesicht!"

Lukas Kommentar zu einem Totenkopf. Thema erledigt.

Zaza
 
Oben