Total traurig...

Claudia

glücklich :-)
AW: Total traurig...

Erst wollte ich schreiben "Hey, da geht es Dir wie einer Bekannten von mir. Bei ihr kam die Regel auch immer auf den Tag genau und nu ist sie seit 4 Tagen "drüber". Sie hat zwar keine Anzeichen, aber irgendwie so ein "Bauchgefühl" - so hab ich es jetzt mal genannt. Erster Test nach 2 Tagen war negativ und der nach nochmal zwei Tagen auch negativ, aber die Regel kommt trotzdem nicht. "
Auch sie muss abwarten, aber wer weiß, vielleicht geht es ihr wie Dir und der Test ist bald positiv. :) und ich hör dann "es hat geklappt, hurra"

Ich drück alle Daumen, die ich habe. Bei Lars war zwar der erste Test positiv, aber da habe ich auch eine ganze Woche gewarte nach Ausbleiben der Regel. Und auch beim Doc war de Test positiv, aber sehen konnte er auch bei mir nichts. 10 Tage später dafür umso mehr.

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich nun nochmal beim Arzt zum Ultraschall. Er konnte auf dem Bildschirm wieder nichts sehen (SSW 6+1) und auch keine Herztöne feststellen :-( . Nun wurde mir nochmal Blut abgenommen und ich muss ihn heute Abend anrufen wegen des Ergebnisses. Wie es aussieht, muss ich die nächsten Tage zur Ausschabung ins Krankenhaus.

Und am Sonntag wollen wir in Urlaub fahren... :umfall:

LG Ulrike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Total traurig...

Och nööööööö, das darf doch nicht wahr sein!!! Hoffentlich hat er es nur übersehen!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

Pombärine hat gesagt.:
Hoffentlich hat er es nur übersehen!!

:-( :-( :-( Seit heute Abend, 18.30 Uhr (da hab ich nochmal meinen FA angerufen) ist es leider traurige Gewissheit, dass wir kein Baby bekommen. Ein ganz bestimmter Wert (ich hab in der Aufregung gar nicht gefragt, was für ein Wert) im Blut, der bei der Abnahme letzten Freitag bei 1200 lag ist bis heute nur auf 3000 gestiegen. Laut meinem FA müsste dieser aber schon jetzt bei mind. 10000 liegen.

Jetzt fährt er extra am Samstag aus Stuttgart wieder heim nach Heidelberg, damit er mich vor unserem Urlaub nochmal "anschauen" kann. Eventuell folgt dann die Ausschabung am Sonntag und unseren Urlaub verschieben wir um einen Tag auf Montag.

LG Ulrike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Total traurig...

Schneeglöckchen hat gesagt.:
:-( :-( :-( Seit heute Abend, 18.30 Uhr (da hab ich nochmal meinen FA angerufen) ist es leider traurige Gewissheit, dass wir kein Baby bekommen. Ein ganz bestimmter Wert (ich hab in der Aufregung gar nicht gefragt, was für ein Wert) im Blut, der bei der Abnahme letzten Freitag bei 1200 lag ist bis heute nur auf 3000 gestiegen. Laut meinem FA müsste dieser aber schon jetzt bei mind. 10000 liegen.

Jetzt fährt er extra am Samstag aus Stuttgart wieder heim nach Heidelberg, damit er mich vor unserem Urlaub nochmal "anschauen" kann. Eventuell folgt dann die Ausschabung am Sonntag und unseren Urlaub verschieben wir um einen Tag auf Montag.

LG Ulrike

Oh man,
c020.gif
c010.gif
g035.gif
, das darf doch nicht sein. Ich habe doch so sehr gehofft.

Dein Arzt meinte bestimmt den HCG-Wert.

Komm ich
e045.gif
g045.gif
doch mal.

Macht das beste aus eurem Urlaub. Auch wenn es euch jetzt bestimmt schwer fällt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Total traurig...

:-(
Lass dich drücken!!!!

(((((((((((((((((((((((Ulrike))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das tut mir so leid für euch!!!

:bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

@pombärine und corinna: :bussi: Ihr seid lieb. Und natürlich auch all die anderen, die uns die Daumen gedrückt haben...

Trotz aller Traurigkeit: Heute ist nicht aller Tage, wir versuchen´s wieder - keine Frage :schnulli1
 
Oben