Total traurig...

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Total traurig...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Bei mir war damals erst bei SSW 6+5 was zu erkennen... Ich hatte mich verrechnet bzw. mein Eisprung war wohl später als gedacht und daher konnte man früher nichts sehen. Und meine Periode kam davor immer!! pünktlich mit 29 Tagen - nur in diesem einen Zyklus halt nicht :nix:

Dafür spricht auch, dass bei dir der 1. Test negativ war...

Ich bin mir sicher, dass du dich bald im Schwangeren-Unterforum ankündigst! :bussi:

LG
Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Total traurig...

Na dann drücke ich dir auch die Daumen, dass das Baby da sitzt, wo es hingehört und bei euch bleiben kann! Vielleicht hat es sich auch nur gut versteckt.

Sagt eine, die eigentlich garnicht mitreden kann!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Total traurig...

Ui super :-D Und das er noch nix sehen konnte ist doch bestimmt normal...wenn es dich beruhigt konnte ich Johanna auch erst anfang 7ssw sehen. Ich hatte einen späten ES und demnach, nach der normalen rechnung wäre ich in der 5/6ssw gewesen aber die Fruchthülle war noch nich zu sehen...

lg Alina
 
K

Knorke

AW: Total traurig...

Hallo
ich drück auch mal die Daumen. Meine "Eileiterss" wird bald 8 Jahre alt und liegt friedlich in ihrem Bett und schläft.... Bei mir war es damsl ähnlich und 4 Tage später konnte man dann doch da was sehen wo es hingehört.
Gruss
 

ela

Süße
AW: Total traurig...

Ich dück Dir die Daumen.
Bei Laurenz war ich auch 1 Woche ein bißchen schwanger :zwinker:
Es geht also doch, auch wenn immer alle sagen, das gibt es nicht.

Der Test war hl. Abend positiv :-D und im neuen Jahr hatte ich erst Gewißheit :umfall:

Also: think positiv :prima:

:winke: Ela
 
Oben