Total traurig...

F

Familienbande72

AW: Total traurig...

hallo,

ich kann nur von meiner 2. schwangerschaft berichten.
ich war ca. 1 woche drüber, was bei mir eigentlich nichts ungewöhnliches war, weil ich meine regel ohne pille mal nach 6 wochen bekommen, mal auch erst nach 8 wochen, wen viel stress war. aber es hatte sich so auf 6 wochen eingestellt, also war ich drüber und etwas war anders, ich konte kein fleisch mehr sehen, mir war übel, das kannte ich nicht, also zum arzt.
dort wurde ein sst gemacht und mir wurde gesagt, ich sei leider nicht schwanger.
also fuhr ich ganz geknickt nach hause, was sollten diese anzeichen, die ich gar nicht kannte?

naja, ich war ca. 15 min zu hause, da klingelte das telefon. am telefon war die sprechstundenhilfe aus meiner fa-praxis.

sie meinte: "ich weiss gar nicht, wie ich ihnen das jetzt sagen soll, aber als ich gerade noch mal ins zimmer kam, wo noch ihr test lag, sah ich, das er sich doch verfärbt hat, sie sind schwanger, herzlichen glückwunsch."

und das war 1/2 std. nachdem der test gemacht wurde.

ich würde einfach noch mal einen machen in ein paar tagen.

viel glück

lg kristin
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

:danke: Euch allen für die lieben Worte, Ihr seid wirklich lieb :bussi:

Ich werde noch ein paar Tage zuwarten und dann nochmal einen neuen Test machen. Wer weiß, vielleicht lest Ihr demnächst mehr von mir im Forum "Schwanger, wer noch?"

Bis die Tage
Ulrike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Total traurig...

Mein erster Test bei Fiona war auch negativ, ich hatte zu früh getestet!

Drück Dir die Daumen!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Total traurig...

Neben einer erfolgreichen Schwangerschaft kann auch sein, dass ein Eisprung nicht stattgefunden hatte oder sich die Regel wegen welchen Dingen auch immer verschoben hat.

:baby: Ich würde einen Termin bei einem Frauenarzt bzw. einer Frauenärztin machen und mal Blut abnehmen lassen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Total traurig...

Gibt es schon was neues?? Ich hoffe natürlich, das es so ist, wie du es dir wünscht!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

Pombärine hat gesagt.:
Gibt es schon was neues?? Ich hoffe natürlich, das es so ist, wie du es dir wünscht!!

:winke: :winke: :winke:

Also mein zweiter "Selbsttest" war positiv und daraufhin bin ich letzten Freitag zu meinem FA, um bei ihm einen Test zu machen. Auch dieser war eindeutig positiv.

Tja und jetzt kommt´s: Als er Ultraschall machte, war keine Fruchtblase zu erkennen :ochne: . Was einerseits bedeuten kann, dass es zu früh ist, um was zu erkennen (Anfang 6. SSW, wenn ich wirklich schwanger bin) oder es ist eine Eileiterschwangerschaft. Ich muss nun am Mittwoch nochmal zum Ultraschall, dann meinte er, müsse man mehr sehen. Drückt mir bitte alle die Daumen!!!

LG Ulrike
 

Corinna

Forenomi
AW: Total traurig...

Ich drück dir ganz fest alle Daumen hier, daß alles in Ordnung ist mit eurem Baby!!!
 
Oben