Tolle Seite gefunden

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tolle Seite gefunden

Du weißt schon, dass das hier ein Forum fast ausschließlich mit Eltern, vorwiegend Müttern ist.

Ob die eurer Forum so toll finden werden, in dem unter "Aktion gegen Hundehasser" Themen auftauchen wie "unverschämte Kinderhalter":ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tolle Seite gefunden

Du weißt schon, dass das hier ein Forum fast ausschließlich mit Eltern, vorwiegend Müttern ist.

Ob die eurer Forum so toll finden werden, in dem unter "Aktion gegen Hundehasser" Themen auftauchen wie "unverschämte Kinderhalter":ochne:

*schluck*

Das ist sowas von krass - hast du das Thema auch gelesen Berrit?

Mir fehlen ja selten die Worte, aber das *kann* doch nur gefaked sein oder? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tolle Seite gefunden

... und dann die Fotos in den Avataren *mirfallengleichdieAugenausdemKopf*

Aber am Besten löscht mal jemand den Versuch des Links hier raus, muss ja nicht sein, dass die Zulauf von uns bekommen, obwohl ich mir nur vorstellen kann, dass jemand dort kurz aus Neugier liest, nicht, dass sich jemand dort registriert.

Sonja (Tier- UND Menschenliebhaberin)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tolle Seite gefunden

*schluck*

Das ist sowas von krass - hast du das Thema auch gelesen Berrit?

Mir fehlen ja selten die Worte, aber das *kann* doch nur gefaked sein oder? :???:

ich hatte die Seite vor einigen Tagen zufällig entdeckt und etwas quergelesen.

Selten soviel hirnentleerten Blödsinn auf einem Haufen gelesen und diesem "hochqualifizierten" Deutsch, das da geboten wird mal abgesehen.

Diese Leute da, falls es Welche sind und nicht irgendwelche Fakes, sind eine Schande für die gesamte Hundehaltung.

Wahrscheinlich jagen sie mir jetzt ihre ganzen Rottweiler, Schäferhunde und Pittbulls auf den Hals.

In diesem Fall kann ich nur sagen: Dummheit macht mir Angst

Gruß,
Berrit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tolle Seite gefunden

Bitte geht nicht auf diese Seite!



Ich hab da jetzt ein bißchen gelesen und plötzlich eine Viren- und Trojaner Warnung bekommen. Hoffe mal, ich hab das nochmal hinbekommen :???:

Das ist wohl der Hintergrund: eine gefakte Seite, auf der man sich einen Virus oder Trojaner holt :piebts:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Seite gefunden

Also muss jezt unser admin dieses Thema schnell löschen, nicht das andere erst auf die seite gehen und hinterher die 2 seite vom Thema und sehen die Viren/Trojaner warnung.
 
Oben