Tolle Seite gefunden

R

Ruederine

Hallo, ich habe (mal wieder) eine tolle Seite gefunden die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte:


name der website entfernt - ute mod -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tolle Seite gefunden

Ist die Werbung abgesprochen?
Wir sehen es hier nicht so gerne wenn sich neu angemeldet wird um dann WEerbung zu machen!

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tolle Seite gefunden

Ich war grad auf deinem Profil:

Ruederine hat noch keine Freundschaften geschlossen

Und wenn das so weitergeht, wird das auch so bleiben :hahaha:

Im Ernst: hast du dich echt deswegen angemeldet, um uns das zu erzählen?

Ich gehe davon aus, dass du schon lange hier mitliest, uns also alle kennst und jetzt dachtest du dir: Hey, DEN Link kann ich ihnen nicht vorenthalten, dafür muss ich mich endlich anmelden. :respekt:

Leider im falschen Unterforum, wir haben ein Hund-Katze-Maus-Forum, aber wenn du eine Weile hier bist, dann lernst du das schnell.

Willkommen in der Schnullerfamilie :)



per edit, damit es alle sehen:

Bitte geht nicht auf diese Seite!



Ich hab da jetzt ein bißchen gelesen und plötzlich eine Viren- und Trojaner Warnung bekommen. Hoffe mal, ich hab das nochmal hinbekommen

Das ist wohl der Hintergrund: eine gefakte Seite, auf der man sich einen Virus oder Trojaner holt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Tolle Seite gefunden

Ruederine setzt sich doch glatt zusammen aus Ruede oder Rüde = männlicher Hund mal eben eine ine drangehängt und dann zuuuuuufällig ein Hundeforum entdeckt.

Welch ein Zufall .... :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Seite gefunden

Gerade erst angemeldet und schon zeigste uns eine "Zufällig" enddeckte seite...das ist irgendwie verdächtig :???:
 
Oben