Tokio Hotel

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tokio Hotel

Carrrie hat gesagt.:
Von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet :verdutz:


:bravo: Die Sachen ansich sind ja OK, aber warum können die Kleinen den nichts in ihrer Größe (ich schätze mal so gr.128 ) kaufen ??? Der mit den Rastazöpfen passt ja in alles immer 3mal rein.
 
C

Carrrie

AW: Tokio Hotel

MIBRA hat gesagt.:
:bravo: Die Sachen ansich sind ja OK, aber warum können die Kleinen den nichts in ihrer Größe (ich schätze mal so gr.128 ) kaufen ??? Der mit den Rastazöpfen passt ja in alles immer 3mal rein.

Schnuggi das verstehst du nicht, das ist cool und lässig. Aber dafür bist du zu alt :lachen:
 
L

Lawxanaa

AW: Tokio Hotel

Grösse 128 für nen 16jährigen wär wohl was spack:nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Tokio Hotel

Ich finde die Gruppe furchtbar und die Songs auch, absolut nicht mein Geschmack *bäh*

Was mich aber am meisten nervt ist, dass der Sänger die japanischen J-Rock - Gruppen mit seinem ganzen Aussehen und Gehabe nachäfft. Aber das ist halt hierzulande noch neu und was anderes, und ich glaube dass genau deswegen so viele junge Mädchen darauf abfahren.

Was ich ihnen zugute halten muss ist, dass sie ihre Songs (glaub ich) alle selbst schreiben und quasi seit der Schule zusammen musizieren.

Trotzdem mag ich sie überhaupt nicht..
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tokio Hotel

Carrrie hat gesagt.:
Schnuggi das verstehst du nicht, das ist cool und lässig. Aber dafür bist du zu alt :lachen:


Man(n) ist immer so alt wie Man(n) sich fühlt


...und ich find gr. 128 wird bei den Zwillingen auch noch schlabbern. Die haben doch höchsten 45kg (zusammen)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Tokio Hotel

:hahaha: :hahaha: :hahaha: ich werf mich gleich weg vor lauter lachen!
Eure Antworten gefallen mir wirklich gut! :bravo:
Ihr habt ja auch alle mit euren Aussagen recht.....das macht das ganze ja für mich noch schlimmer als es eh schon ist :hahaha: !
 

Annette

Die Nette
AW: Tokio Hotel

Ich find sie schrecklich.
Und als ich das erste Mal von ein paar jüngeren Mädels das Wort "Tokio Hotel" gehört hab, dachte ich erst, das wäre ein neues Spiel. :)
Es gab doch mal das Spiel "Hotel", hätte ja ne Erweiterung sein können. :crazy:

Grüßle
Annette
 
Oben