Tokio Hotel

Calendula

Dauerschnullerer
Ich weiss ich weiss :piebts: -------eigentlich sollte ich aus dem alter raus sein :nix: ! Aber ich finde die Jungs irgendwie faszinierend ! Wahnsinn...so jung und so erfolgreich! Und die Musik find ich auch gut! Steh ich alleine da oder outet sich noch jemand?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tokio Hotel

ich find die einfach nur furchtbar *g* und bin heilfroh, dass meine tochter das genauso sieht

lg

lisa
 
L

Lawxanaa

AW: Tokio Hotel

:umfall: ich kann die Knäblein schon nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen:) meine grössen Töchter haben die kleinen angesteckt, die jetzt ständig Tototel gucken und hören müssen :schaufel:
 
D

derpirnaer

AW: Tokio Hotel

Htten wir nicht gerade das Thema, woran wir merken, dass wir älter werden!

DARAN!

Jan
 
M

Mücke

AW: Tokio Hotel

Wirklich, absolut gruselig !!
" Echt " fand ich damals süss, aber von denen hört man garnichts mehr.
Ich mag James Blunt , den finde ich richtig sexy.... :engerl:

LG,
Andrea
 
Oben