Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 7. April 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiss ich weiss :piebts: -------eigentlich sollte ich aus dem alter raus sein :nix: ! Aber ich finde die Jungs irgendwie faszinierend ! Wahnsinn...so jung und so erfolgreich! Und die Musik find ich auch gut! Steh ich alleine da oder outet sich noch jemand?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel

    Da stehst du definitiv alleine :weghier:





    :crazy:
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel

    :jaja: Ich fürchte auch! :weglach:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tokio Hotel

    Gell, wir stehen auf reifere Männer mit selbstgeschriebenen Lieder, die zudem auch noch einen Sinn haben :sabber:
     
  5. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Tokio Hotel

    ich find die einfach nur furchtbar *g* und bin heilfroh, dass meine tochter das genauso sieht

    lg

    lisa
     
  6. AW: Tokio Hotel

    :umfall: ich kann die Knäblein schon nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen:) meine grössen Töchter haben die kleinen angesteckt, die jetzt ständig Tototel gucken und hören müssen :schaufel:
     
  7. AW: Tokio Hotel

    Htten wir nicht gerade das Thema, woran wir merken, dass wir älter werden!

    DARAN!

    Jan
     
  8. AW: Tokio Hotel

    Wirklich, absolut gruselig !!
    " Echt " fand ich damals süss, aber von denen hört man garnichts mehr.
    Ich mag James Blunt , den finde ich richtig sexy.... :engerl:

    LG,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...