Tokio Hotel

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tokio Hotel

Die Musik von den Jungs ist jetzt nicht meine Altersklasse *grins*, aber immerhin gibt es mal wieder eine Band die es ganz ohne irgendwelche Castings geschafft hat, mit ihrem eigenen Stil ganz noch oben zu kommen.

Und das finde ich schon klasse!
 
L

Lawxanaa

AW: Tokio Hotel

Brigitte hat gesagt.:
Die Musik von den Jungs ist jetzt nicht meine Altersklasse *grins*, aber immerhin gibt es mal wieder eine Band die es ganz ohne irgendwelche Castings geschafft hat, mit ihrem eigenen Stil ganz noch oben zu kommen.

da gibts wohl ganz unterschiedliche Berichte drüber, selbst hier wurde schon erzählt,d ass die zusammen gecastet wurden, ich weiss bloss nicht mehr wer das erzählt hat .
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Tokio Hotel

Wenn das meine wären , würde ich die erstmal zum Frisör schicken und dann würd ich den als zweites mal ordenliche und passende Hosen kaufen, den armen Jungs. :nix:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Tokio Hotel

Petra hat gesagt.:
Gell, wir stehen auf reifere Männer mit selbstgeschriebenen Lieder, die zudem auch noch einen Sinn haben :sabber:

Jepp! :mrgreen:

MIBRA hat gesagt.:
Wenn das meine wären , würde ich die erstmal zum Frisör schicken und dann würd ich den als zweites mal ordenliche und passende Hosen kaufen, den armen Jungs. :nix:

:weglach:
 
C

Carrrie

AW: Tokio Hotel

MIBRA hat gesagt.:
Wenn das meine wären , würde ich die erstmal zum Frisör schicken und dann würd ich den als zweites mal ordenliche und passende Hosen kaufen, den armen Jungs. :nix:


Von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet :verdutz:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Tokio Hotel

Die Musik finde ich ....naja......, aber sie sehen cool aus. Ich kann zumindest verstehen, warum die Mädels auf sie abfahren.

Eben mal keine glattgekämmten Milchbubis, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Tokio Hotel

..........also mein geschmack sind sie auch nicht. ich frag mich immer, wann das kerlchen mit den schwarzen haaren seinen ersten hexensxhuß auf grund seiner "tanztechnik" (??) bekommt - irgendwie sehe in den immer nur mit gekrümmten rücken nach vorne und hinten wanken und kräftig mit dem rechten arm mitrudernd. ist das zufll oder hat der junge mann noch einen anderen tanzstil?

grüßlis
 
Oben