Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ich finde den Sänger totaaaal süß (wenn man mal von der bedeutungslosen Tatsache absieht, dass ich seine Mutter sein könnte :verdutz: :-? :heul: )


Das Lied mag ich allerdings nicht, ist mir zu poppig. Und dass die Jungs zusammengecastet wurden sieht man doch sofort (oder wie kommt der mindestens 26-jährige Bassist in die Band? :???: )

Bei wem wohnten die noch gleich in der Nachbarschaft? *michmaleinlad* :-D

Liebe Grüße

Alex
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
emluro hat gesagt.:
kenn ich .-) und ich finde sie sehen zumindest mal anders aus als die normalo band .


ach ja.. bei dem wir sind wir projekt fällt mir ein, das ich peter heppner ziemlich cool finde. :bissig:


AAAAAhhhh.....Peter Heppner, jaaaa!!! Der fasziniert mich auch irgendwie. Obwohl er so ein bisschen ne quengelige Stimme hat.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ilselottikulle hat gesagt.:
AAAAAhhhh.....Peter Heppner, jaaaa!!! Der fasziniert mich auch irgendwie. Obwohl er so ein bisschen ne quengelige Stimme hat.

ja, hat er.. aber irgendwie mag ich den trotzdem... ist vielleicht ne hassliebe. :bissig:
 

Kathi

Dino
Lilienfrau hat gesagt.:
Das Lied mag ich allerdings nicht, ist mir zu poppig. Und dass die Jungs zusammengecastet wurden sieht man doch sofort (oder wie kommt der mindestens 26-jährige Bassist in die Band? :???: )

Alex, die wurden nicht gecastetm das ist ´ne Schülerband. Die 4 Jungs gehen aufs Gymnasium.;-)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Du glaubst gar nicht was hier bei uns los ist. Mein Mann heißt Andreas und so soll wohl der beste Freund von Bill und Tom heißen. Jedenfalls ruft seit 1 Monat immer ein Mädchen bei ihm an und möchte Bill sprechen. Sie hat die Telefonnummer von einer Freundin die bei der Bravo Praktikantin war. Andy versucht ihr nun schon seit 1 Monat beizubringen das er die beiden nicht kennt aber sie kapiert es nicht. Es gibt Tage, da ruft sie bestimmt 4-5 mal an.
 
Oben