Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

Also ich finde den Sänger totaaaal süß (wenn man mal von der bedeutungslosen Tatsache absieht, dass ich seine Mutter sein könnte :verdutz: :-? :heul: )

Das Lied mag ich allerdings nicht, ist mir zu poppig. Und dass die Jungs zusammengecastet wurden sieht man doch sofort (oder wie kommt der mindestens 26-jährige Bassist in die Band? :???: )

Bei wem wohnten die noch gleich in der Nachbarschaft? *michmaleinlad* :-D

Liebe Grüße

Alex

emluro hat gesagt.:
kenn ich .-) und ich finde sie sehen zumindest mal anders aus als die normalo band .

ach ja.. bei dem wir sind wir projekt fällt mir ein, das ich peter heppner ziemlich cool finde. :bissig:

AAAAAhhhh.....Peter Heppner, jaaaa!!! Der fasziniert mich auch irgendwie. Obwohl er so ein bisschen ne quengelige Stimme hat.

ilselottikulle hat gesagt.:
AAAAAhhhh.....Peter Heppner, jaaaa!!! Der fasziniert mich auch irgendwie. Obwohl er so ein bisschen ne quengelige Stimme hat.

ja, hat er.. aber irgendwie mag ich den trotzdem... ist vielleicht ne hassliebe. :bissig:

Lilienfrau hat gesagt.:
Das Lied mag ich allerdings nicht, ist mir zu poppig. Und dass die Jungs zusammengecastet wurden sieht man doch sofort (oder wie kommt der mindestens 26-jährige Bassist in die Band? :???: )

Alex, die wurden nicht gecastetm das ist ´ne Schülerband. Die 4 Jungs gehen aufs Gymnasium.;-)

Du glaubst gar nicht was hier bei uns los ist. Mein Mann heißt Andreas und so soll wohl der beste Freund von Bill und Tom heißen. Jedenfalls ruft seit 1 Monat immer ein Mädchen bei ihm an und möchte Bill sprechen. Sie hat die Telefonnummer von einer Freundin die bei der Bravo Praktikantin war. Andy versucht ihr nun schon seit 1 Monat beizubringen das er die beiden nicht kennt aber sie kapiert es nicht. Es gibt Tage, da ruft sie bestimmt 4-5 mal an.

Amazon Suche
Zurück
Oben