Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

Alley

Miss Ellie
MagicMoments hat gesagt.:
*lach*

Ich dachte ja immer, dass der/die/das Sänger eine Frau ist.

Schaut aber auch noch zu weiblich aus.

Das dachte ich auch.
Ich meinte noch zum Michael, "Schau mal ist das ein Junge oder ein Mädchen?" Er guckte und sagte überzeugt. "Das ist ein Mädchen" Ich "Die bewegt sich aber wie ein Junge" Er wieder "Vielleicht möchte sie ein Junge sein." :verdutz:
Wir wurden dann von MTV darüber aufgeklärt. :bissig:
 

Dana

Ikea Junky
Ich oute mich mal.....:umfall:


...ich finde das Lied einfach nur :prima: und momentan läuft es bei mir den ganzen Tag.

Beim Sänger hab ich anfangs auch gedacht (anhand der Stimme) dass er ein Mädchen ist. Trotzdem finde ich, hat er einen total süße Schnute. Laßt den mal 10 Jahre älter sein :bissig:
 
M

Muma

Sorry Leute das ich den Beitrag rauskrame! Mußte ihn für Nancy suchen :-?


Sie ist infiziert!!!!! :ute:


Ehrlich??? Ich mag sie nicht :verdutz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:p Natalie!!!!

Also ich find das Lied auch cool, Aussehen und Alter von Sängern/innen hat mich noch nie interessiert, ist nicht relevant, mir muß nur die Musik gefallen, und ob dann nachgemacht oder auf einer Schiene, oder auch nur ein Lied, macht mir eigentlich auch nichts aus, da ich eh alles querbeet höre :bissig:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
kenn ich .-) und ich finde sie sehen zumindest mal anders aus als die normalo band .


ach ja.. bei dem wir sind wir projekt fällt mir ein, das ich peter heppner ziemlich cool finde. :bissig:
 
Oben