Tokio Hotel - Das ist der Wahnsinn

M

MaPaBa

man versteht die welt nicht mehr...
journalisten die kids jagen.... kids die millionen verdienen... schulen die deswegen lahm gelegt sind...

oh man...
 
J

jungsmami

bifi1303 hat gesagt.:
also ich find die band nicht schlecht, vorallem sind die jungs doch ganz knuffig.
den song find ich auch gut......
ich find es auch nicht tragisch wie die jungs ausschauen, find das sogar klasse.

naja, so sind die geschmäcker halt verschieden und ich habe glaube ich sowieso einen eher sonderbaren geschmack.:p

wenn mein kleiner irgendwann einmal den wunsch äußert in solch eine richtung zu gehen, würde ich ihn tatkräftig unterstützen.

Da kann ich mich nur anschliessen, ganz deiner Meinung. Finde die auch gut und fände es toll wenn einer meiner Jungs mal in so´ne Richtung geht. :prima:
 
M

MaPaBa

ne... das sind wieder solche musikindustrie-produkte. passen genau zu dem trend den die kids in der mehrzahl einfach cool finden.

meiner meinung nach wieder eine der vielen chartstürmer... super erfolgreich... mitten in der mtv-generation... und in ein zwei jahren.. kennt die kein mensch mehr..

wahrscheinlich kommen sie dann mit dem erfolg nicht mal wirklich klar.. und wenn er dann weg ist.. hast du ein kind zu hause.. das die realität verloren hat und mit der zukunft nix mehr anfangen kann.
so in etwa wie Macaulay Culkin....

ne ne... ich fänd das nich so doll wenn das meine kids wären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

naja, für eine schülerband sind die doch gut.

an irgendwen erinnern die mich.... :verdutz:

ja, hoffen wir mal, dass die nicht verheizt werden.

ansonsten sehe ich sowas recht entspannt. auch das aussehen.
 
M

Muma

Also, ich kenn sie nicht :verdutz:
Aber wenn ich die Beiträge so lese... ist wohl auch nicht schlimm. :nix:
 
D

Doreen+Ronya

ääääätsche Bätsch :bissig:
ich bin aus bautzen und da kommt SILBERMOND her!!!!! :nix:

und die gitarrist und bassist sind sogar die cousins von meiner sehr guten freundin. :bravo:

nenene, ich bin wohl zu alt. juli und silbermond find ich noch gut, aber tokiohotel und christina stürmer find ich jetzt nur noch langweilig. das ist meiner meinung nach nur noch abklatsch. :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben