Toffifee

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee

ich denke mal, daß ist Absicht des Hersteller, damit man sie nicht verklagen kann, weil man damit zunimmt - sicher ist sicher :hahaha:

Aber ich hab auch immer den "Trick" mit der Schüssel gemacht, aber nu mag ich sie nicht mehr so sehr, vielleicht dran überfuttert ;)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Toffifee

Ich bin froh, dass die so schwer aus der Packung gehen, sonst würde sie bei mir keine 10 Minuten halten.....
 

Tina

Glücksbringer
AW: Toffifee

Ich habe vor 2 Tagen mit meinen Sohn eine ganze Packung während der Autofahrt verdrückt.

Er hatt auch keine Probleme sie herauszubekommen. :umfall:

Ich habe nur meine Hand zu Ihm gehalten und jedesmal ein neues bekommen......bis sie all waren. :rolleyes:

Schokoladengruesse

tina
 
Oben