Toffifee

Z

zwillingsmami81

Hallo..

Ich wollte mich doch nur mal kurz darüber aufregen, dass Toffifee immer so schwer aus der Packung zu bekommen sind..:nein:
Man möchte sich nur mal eins aus der Packung nehmen und muß erstmal ne halbe Stunde mit der Packung kämpfen bevor man eins in die Finger bekommt...
Aber irgendwie hat man denn nach diesem harten und schweißtreibenden Kampf schon gar keine Lust mehr auf Toffifee....
Was für ein Teufelskreis...:hahaha:

:->:->:->>
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toffifee

Und mir fliegen sie beim rausdrücken um die Ohren das sie aufn Boden fallen und voller Hundehaare sind :wuerg:

Aber die sind ja soooo lecker *jammi*

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Toffifee

Also ich habe da auch keine Probleme mit, eher das selbe Problem wie Volleybap, dass ich nach ner halben stunde keins mehr habe zum rausbekommen ;-)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee

Hab heut auch eins gegessen, nach langem mal wieder.
Ich kann nur sagen, immer wieder lecker, wenn das nicht immer
so ansetzen würde an Bauch und Hüfte :umfall::umfall::umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Toffifee

bei mir geht das ruck-zuck :)

schüssel raus, packung umdrehen, überall mal kurz draufgedrückt, aufpassen, dass toby nicht in der nähe ist und dann eins nach dem anderen verschwinden lassen *grins

lg mOne
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee

KEINE Lust mehr auf Toffifee?


KEINE???



Kann mir nich passieren! :nasehoch:


:piebts:



Drogen sind das.... alles Drogen.... :umfall:(wieso ist das Zeugs soooo lecker *heul*)
 
Oben